kleine Brücke in Lingenfeld

Beiträge
304
Die kleine Brücke in Lingenfeld ist wieder befahrbar,wir sind gestern mit den Velomobilen,rüber die Rheinradweg-Umleitung ist aufgehoben
 
Beiträge
306
Vielen Dank für die Info. Muss ich demnächst mal testen.
Es ist aber schon ein Armutszeugnis für die Gemeinde Lingenfeld, wie lange diese einfache Fahrradbrücke nicht repariert wurde, in die ein Auto reingefahren ist.
 
Beiträge
5.678
Ich denke ihr meint die schmale Holzbrücke, die eigentlich eh nicht VM geeignet ist. So lange keiner entgegen kommt geht das ja gerade noch. Aber auch das Gitter am Ende der Brücke, ist nicht wirklich einladend. Wieso Autofahrer und Versicherung? Wollte da Jemand mit dem Auto rüber?
 
Beiträge
1.830
Ist das der buckelige Holzsteg zwischen Lingenfeld und dem Campingplatz am See?
Ich erinnere es nur noch vage vom 2018er Spezibesuch.
 
Oben Unten