Kleidung fürs Liegerad

Beiträge
28
Ort
50321 Brühl-Kierberg
Trike
HP Scorpion fs
Liebes Forum,

Die Suchfunktion brachte nichts Passendes. So mache ich jetzt einen neuen Thread auf.

Nachdem ich vor einigen Jahren auf ein Liege(drei)rad umsteigen musste, war ich auf der Suche nach passender Kleidung, da die vorhandene Radkleidung nicht zum Liege(drei)rad passte. Statt der gefütterten Radhosen trage ich jetzt normale Wanderhosen aus dem Outdoor-Laden. Obenrum behalf ich mir mit Laufshirts, und habe jetzt aber noch etwas besseres entdeckt: Torwart-Trikots: Auffällige Farben, Funktionsstoff und Ellbogenpolster (!).

Beste Grüße

Igel-Radler
 
Beiträge
6.097
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Beiträge
925
Ort
67XXX
Liegerad
Nazca Cruiser
... Statt der gefütterten Radhosen ...
Meinst Du das Popopolster? Mag ich eigentlich auch liegend. Bei kaltem Wetter hält das den Popo warm.
[DOUBLEPOST=1549973739][/DOUBLEPOST]
...und Ellbogenpolster (!)....
Bei rutschigem Wetter nehm ich Hartplastikdownhillschoner. Ich weiss nicht ob Torwartpolster auch reichen. Auf den Hartplastikschonern jedenfalls hab ich jedenfalls schonmal verletzungsfrei gebremst.
 
Beiträge
28
Ort
50321 Brühl-Kierberg
Trike
HP Scorpion fs
Eozu brauchst du die denn? Als Stützrad für zu schnell durchfahrene Kurven? :ROFLMAO:
Auch ein Liegedreirad kann umkippen, wenn man bei voller Fahrt den Lenker verreißt :eek:
[DOUBLEPOST=1550156143][/DOUBLEPOST]
Die meisten zitierten Beiträge habe ich gelesen. Und Winterkleidung war tatsächlich nicht mein Thema.
 
Oben