Kleidung fürs Liegerad

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von igel-radler, 12.02.2019.

1. igel-radler

igel-radler

Trike:
    HP Scorpion fs
    Liebes Forum,

Die Suchfunktion brachte nichts Passendes. So mache ich jetzt einen neuen Thread auf.

Nachdem ich vor einigen Jahren auf ein Liege(drei)rad umsteigen musste, war ich auf der Suche nach passender Kleidung, da die vorhandene Radkleidung nicht zum Liege(drei)rad passte. Statt der gefütterten Radhosen trage ich jetzt normale Wanderhosen aus dem Outdoor-Laden. Obenrum behalf ich mir mit Laufshirts, und habe jetzt aber noch etwas besseres entdeckt: Torwart-Trikots: Auffällige Farben, Funktionsstoff und Ellbogenpolster (!).

Beste Grüße

Igel-Radler

2. blackadder

blackadder

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Wolf & Wolf AT1 E
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Eozu brauchst du die denn? Als Stützrad für zu schnell durchfahrene Kurven? :ROFLMAO:

GandalfderGraue gefällt das.
  3. crummel

crummel

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Wolf & Wolf AT1 E
  4. Opti

Opti

Liegerad:
    Nazca Cruiser
    Meinst Du das Popopolster? Mag ich eigentlich auch liegend. Bei kaltem Wetter hält das den Popo warm.
    --- Beitrag zusammengeführt, 12.02.2019 ---
    Bei rutschigem Wetter nehm ich Hartplastikdownhillschoner. Ich weiss nicht ob Torwartpolster auch reichen. Auf den Hartplastikschonern jedenfalls hab ich jedenfalls schonmal verletzungsfrei gebremst.

5. igel-radler

igel-radler

Trike:
    HP Scorpion fs
    Auch ein Liegedreirad kann umkippen, wenn man bei voller Fahrt den Lenker verreißt :eek:
    --- Beitrag zusammengeführt, 14.02.2019 ---
    Die meisten zitierten Beiträge habe ich gelesen. Und Winterkleidung war tatsächlich nicht mein Thema.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden