erledigt Klapptiller

Beiträge
5.540
Hallo,

ich suche einen Klapptiller 1 1/8 Zoll ahead.

Zustand ist mir relativ egal, da er für einen Versuch ist. Preisgünstig wäre gut.

viele Grüße

Christoph
 
Glaube den letzten Performer-Klapptiller hab ich raus gegeben. Kannst mal bei Raptobike schauen, die haben die auch.
 
Hallo,

Raptobike hat nur einen starren Tiller. Einziger passender Anbieter im Netz ist derzeit Nazca. Der Lenker ist allerdings aus Stahl.

Ich freue mich auch über Angebote von Lagerware von Händlern und Herstellern.

viele Grüße

Christoph
 
Hey,

wie lange duert denn dein Versuch? Habe gerade einen von Hering gekauft, der wahrscheinlich noch ein bisschen liegt, bis er verbaut wird - vielleicht könnte der bei dir Station machen... Flevo mit Tiller klingt auf jeden Fall spannend ;-)

Gruß, Peer
 
Hallo,

wenn es funktioniert bleibt der Tiller dran, wenn nicht hebe ich ihn für das B2B Projekt auf, dass seine Heimat in meiner Garage gefunden hat.
viele Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten