Klapprad-Rettung /Suche Fahrradteile

Beiträge
67
Hallo ihr Lieben,

da ich mich von meinem DDR Uralt-Klapprad nicht trennen kann, möchte ich es wieder flott machen.
Wer hat für kleines Geld noch folgende Teile rum liegen? Müssen auch nicht wirklich schön sein, sondern nur ihren zweck erfüllen.

08/15 Pedale
20 Zoll Laufradsatz, Hinten mit Rücktritt
evtl. Schutzbleche

Und mit meinem Gekko würde ich gerne mal Pedalen mit Riemen testen.
Hat wer welche rumliegen oder könnte mir welche leihen?

Viele Grüße

Sabine
 
Hinterrad ohne Schaltung?
Pedale: welche Farbe?
Schutzbleche von nem 20er Kinderrad ausreichend?
 
Moin

Ich hab da was , könnte irch mit zum Mittelpunkt Niedersachsen bringen oder zum Liegend Leezen in Münster

Weliandy
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,8 KB · Aufrufe: 99
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,9 KB · Aufrufe: 94
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnst Du denn? Wir haben hier in unserer Selbsthilfewerkstatt immer mal wieder was passendes.
 
Wow ihr seid ja echt schnell :)
Da ich erst mal nicht geplant habe groß Unterwegs zu seine, wäre Raum Hildesheim ganz gut.
[DOUBLEPOST=1472032653][/DOUBLEPOST]@smö Söhlde/Hildesheim
 
Also ich schau mal wegen Schutzblechen. Wenn ich ein paar Orginal-Mifa finde, melde ich mich. Hildesheim ist aber nicht wirklich um die Ecke.
 
Also ich schau mal wegen Schutzblechen. Wenn ich ein paar Orginal-Mifa finde, melde ich mich. Hildesheim ist aber nicht wirklich um die Ecke.

Kannst ja mit zu mir bringen wenn du die Viper......

Ich kümmer mich um den Weitertransport per Weli express


Weliandy
 
20Zoll-Hinterrad ohne Schaltung hätte ich. Schutzbleche in "blech, blau angemalt" habe ich zumindestens für hinten.
08/15-Pedale hätte ich auch.
Körbchen mit Riemchen habe ich auch rumfliegen.
Alles in KS. Wenn @Weliandy dort zwecks Trekker- äh- Cultyfahren vorbei käme, könnte er auch ...

Grüße Ulrich
 
Hallo Sabine,
Wahrscheinlich reicht das schon für viele Räder aber wenn doch noch was fehlt ich habe erst ein Klapprad geschlachtet und davon noch einiges über. Kannst dich dann gerne melden ist ja gleich um die Ecke.
Grüße Matthias
 
Ihr seid ja so super :) Vielen Dank für die ganzen Angebote.
@Best-Maffi deine Schlachtreste würde ich mir gerne mal anschauen, da du ja am nächsten wohnst. Dann muss ich erstmal nicht den @WeliJohann -express buchen :) wenn dann noch was fehlt würde ich mich noch mal melden.

Beste Grüße Sabine
 
Hallo.

Ich fahre demnächst jede Woche mindestens einmal nach Hildesheim.
Passende Teile habe ich nicht. Aber den Transport von Hameln/Hagenohnsen kann ich gerne machen. Wäre auch co2 neutral.
 
Zurück
Oben Unten