Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

Nehmen wohl den Hänger aus Rosbach ;-)
Zur Zeit wöchentlich Brevets und nächstes WE zur Spezi und im Mai noch 3 lange Brevets - ist eh schon ein bisschen zuviel des Guten.
 
Hoffen bis zur letzten Sekunde!
Falls ich meine Erkältung rechtzeitig überwinden kann, komme ich zum Zusachauen und bringe euch ein paar Goldstücke mit, die ihr dann auf jeden Fall behalten dürft
(solche, wo am anderen Ende Schokolade rausschaut :sneaky:).
 
Momentan ist die ganze Aktion fraglich. Labella wohl noch nicht mitbekommen???
 
Ich hoffe noch auf das Grüne. Sollte etwa noch Orange (zum Frustabbau) komplettiert werden??
Die Mehrheit von Rhein-Sieg könnte auch Sonntag rollen - bei Tageslicht ;)
 
Da es so "kipplig" ist und Daniel das Geld, aka Gold wohl anders brauchen könnte, werde ich nicht kommen. Vielleicht verlegen wir den Termin auf später?
 
nehmt Euch beide Tage sagt Daniel.
Wir gehen davon aus, dass das orange rollt. 95 % - wir liegen vor dem Zeitplan.
Radkasten hinten, vorne, Schwinge sind heute in Höchstkonzentration gebaut worden.

werde ich nicht kommen
Das geht nicht!
Unsere Fahrgemeinschaft müssen wir nochmal besprechen, kannst Du Freitag früher? lass uns Donnerstag nochmal abstimmen.
[DOUBLEPOST=1556657077][/DOUBLEPOST]
Hat sich nichts geändert
 
Also so fuer die Zuschauer, heisst ich wollte auch kommen, bleibt es bei Samstag oder doch eher Sonntag. Ich kann halt auch nur einen Tag
 
Sonntag-Sonne und Samstag-Regen, mein Vorschlag Samstag abend essen und trinken bis alle gleich schwer sind und am Sonntag rollen.
 
Zurück
Oben Unten