- Beiträge
- 19.160
Aber vermutlich fast immer. Genau so wie ein Edge 1000.Spiegel machen nicht per se langsamer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber vermutlich fast immer. Genau so wie ein Edge 1000.Spiegel machen nicht per se langsamer.
Und sie waren meines Wissens nicht aufballastiert/abgeglichen.die beiden S hätten eigentlich in die schnelle Klasse gehört, aber waren nicht gleich bereift (Latex-Schläuche fehlten, vorne kein Pro One).
Das ist oder kann so wenig sein. Bei Dfs zb. Machen sie nicht langsamer bei hajos milan auch nichtAber vermutlich fast immer. Genau so wie ein Edge 1000.
Wieviel sind es denn jetzt? Die 170m können nicht stimmen - oder der entferntere Messpunkt war nicht da wo im November 2016 gemessen wurde.170m sollten es sein hab das gerät kommt erst nach her zu mir dann schaue ich nach
Ja 170m
Wo ist denn dann in diesem Bild der erste Baum - das sind doch nie und nimmer 170 Meter.ich habe in der Quest-Klasse gemessen, das bedeutet die kürzere Strecke bis zum ersten Baum.
Die 170m sind da noch drauf.Nee ist noch etwa 10-20m weiter als dein Bild überhaupt
ich habe in der Quest-Klasse gemessen, das bedeutet die kürzere Strecke bis zum ersten Baum.
Mit Haube 1:46 Topspeed 73,8 km/h
Dieser Fahrt entspricht am ehesten meine mit dem Evo-S ohne Haube aber mit verschlossenem Stauloch im letzten Frühjahr ebenfalls mit nahezu Stillstand am Ortsschild:Mit Haube bin ich ca. 5 meter hinterm Ortsschild stehen geblieben.
Ich hätte mit Haube ohne Hosen, verschlossenem Stauloch ohne Spiegel und 104kg 1:56,6 benötigt.A7 mit Haube o Hosen o Spiegel 1m 55sec
Hej weißt Du eigentlich wie schlecht 1:56,6 ist?1:56,6 benötigt.
Ja, um 1,6 Sekunden schlechter als das @7 - vielleicht sind es aber auch nur MessungenauigkeitenHej weißt Du eigentlich wie schlecht 1:56,6 ist?
Du warst einfach zu schnell, auf jeden Fall schneller als downhill...Ja hat denn keiner meinen Uphill