Kitenteddy`s Quad-Trailer-Tandem Green Mamba

Deutscher Flickenteppich, wie bei Radwegen leider üblich. Mit etwas Glück hat man die deutlichen Unterschiede schon auf Kreisebene. Manchmal wünsch ich mit doch mehr Zentralismus :eek: .

Wir sind nach dem Fahrradwohnwagen Treffen auf dem Weg zu mir nach Hause, etwas an der Saale entlang, dann Unstrut dann grob Richtung Göttingen. Habe wenig bis keine Fotos gemacht, aber den Pollerwald will ich Euch dann doch mal zeigen. Stellte aber für unsere Gefährte kein Problem dar.8CFAB33A-D475-4908-855B-797A4FA66976.jpeg

Im übrigen bin ich gestern zusammen mit Andreas wieder bei mir zu Hause eingetroffen, nach ca. 6850 km und Andreas ist heute dann auch bei sich zu Hause angekommen.
Jetzt heißt es erst mal wieder ankommen, über den Winter noch einiges überarbeiten bzw. optimieren verbessern.

Evtl. kommt dabei ein neues Quad raus, mal sehen.
Für Green Mamba ist eine neue Hinterachskonstruktion auf Basis der 25mm Achsen etc von Smagaga geplant mit neuem Bremskäfig an den induviduell ATV Scheibenbremsen oder Fahrrad Scheibenbremsen montiert werden können und es gibt noch einige andere Ideen, inwieweit wird das alles umsetzen wird sich zeigen.

An den Anhängern sind eigentlich nur kleinere Dinge zu ändern.

Hallihallo!
Einfach eine großartige Leistung! Vielen Dank, das Ihr hier immer berichtet habt. Da ich Euch in Kiel "in Natura" erlebt habe, hängt man immer wieder hier am Faden und "fiebert" ein wenig mit"!
Ganz viele liebe Grüße aus Kiel
Flittchen

Oben