Kinzigtal Total - Autofreies Kinzigtal 2008

Beiträge
1.455
Habe den Termin im Kalender eingestellt.

Wenn das Wetter gut ist, stelle ich mein Bülk-Trike an den ADFC-Stand in Gelnhausen ab und fahre mit dem Liegerad ein wenig herum, wenn das Wetter nass wird, dann bin ich mit dem Bülk unterwegs.

Link


Peter


P.S.
Auf dem unteren Bild auf der verlinkten Seite habe ich gerade Japs Alleweder und mein Cab-Bike erkannt! Schön. Genau DA wird dieses Wochenende mein gelbes Bülk stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kinzigtal Total Autofreies Kinzigtal 2008

Wo genau ist denn der ADFC- Stand in Gelnhausen? Obermarkt? Untermarkt?
 
AW: Kinzigtal Total Autofreies Kinzigtal 2008

Hallo Ivo,

Seit 1-2 Jahren werden Ober/Untermarkt nicht mehr einbezogen, dafür aber stärker das ehem. Kasernengelände.

Der ADFC steht (normalerweise, evt. auch diesmal?) direkt am Hauptweg (Barbarossastrasse) auf der rechten Seite, wenn man von Hanau Richtung Kinzigquelle (Sterbfritz) fährt.
In Höhe Main-Kinzig-Forum.

Peter
 
Zurück
Oben Unten