Kinzigtal Total am 10.09.2017

Beiträge
1.280
Hallo! Bischen Showbiken wär mal wieder gar nicht schlecht. Vielleicht mach ich diesen: Neu-Isenburg - Collenberg Camping am Main am Freitag, Abfahrt bei mir 13.00 Uhr. Samstag am Main und Sinn nach Sterbfritz. Sonntag wie immer. Hat jemand Lust mitzukommen oder aufzudpringen? Ist noch nicht 100 % tig, aber schau'n mer mal. Tracks bei GPSies.com velotroll.
Gruß
Velotroll
 
Beiträge
1.287
Toll, da kann ich auch nicht, da ist Dippemess in Frankfurt.
Blöde Arbeit! (Wenn man das genauso blöde Geld nicht für Hobby und so bräuchte... Träum)
LG Oliver
 
Beiträge
223
Ich plane Sonntag Mainz - hanau - Kinzig -mainz. Google sagt was von >200 km. (n)(n)(n) wird aber auch Mal Zeit die Grenzen zu erweitern, Problem dürfte die Akkukapazität für das Mädel werden. Gibt es Ladestationen unterwegs?
 
Beiträge
906
Wir kommen Samstag erst aus dem Urlaub und werden voraussichtlich nicht dabei sein . Euch viel Spaß
 
Beiträge
1.280
Ich muss leider zum meditativen Laufradzentrieren. Leider kein Kinzigtal total dies Jahr.
Gruß
Rainer
 
Beiträge
803
Mittlerweile auf der Piste talwärts. Bin zusammen mit Maintaler unterwegs . Wetter ist ok. Kein Regen. Etwas frisch. Und Sonne kommt auch raus @WickiWacker im Velayo gesichtet und ein Flux Einspurer in Steinau. Ich genieße heute den Tag auf meiner Greenmachine.
 
Beiträge
906
Wir haben den Jaap getroffen und ein paar Liegeräder - leider niemand Bekanntes - von einem weißen Velomobil, halb so breit wie das Qiest wurde uns berichtet :confused: - bin ich wirklich :( so dick?
 
Beiträge
803
20170910_181517.jpg 20170910_154812.jpg

Das war jedenfalls ein toller Tag auf der Piste. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Wir haben uns bergab viel Zeit gelassen. Nach Sterbfritz den Sonderzug von Maintal genommen, Ein Doppelstockzug, der unten mit Rädern zugestapelt wurde. Kurz nach 11:00 waren wir oben. Liegeräder waren wieder die Exoten. In Langeselbold bei der Feuerwehr dann noch 2VMs getroffen @Tripendofan mit dem Kuhflecken DF.

Für den 20er Schnitt habe ich die Tagestour am Main auf 152km erweitert. Hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DilettDante

Sorry für das Kapern des Fadens,
hat jemand von den Kinzigtälern @tigerroy , @mbonsai ,@Tripendofan einen Tipp oder einen Track von Gelnhausen nach Neuhof im LR schnell Profil , oder ähnlich ? Am besten Strassenbegleitende Radwege, oder Nebenstrassen, asphaltierte LW Wege.

Haben heute schon genug Schotter und ähnliche Delikatessen gesehen :eek:
Zum broutern unterwegs fehlt mir anscheinend eine E50 xxx Datei für den Norden von D :sleep:
Danke.
 
Oben