Kinzigtal Total 9.9.2018

Ich habe den FR frei genommen. Einstieg in die Tour in NI. Bei meiner GM ist gerade der Motor kaputt. Dann gehts auch ohne. Beim Trike streikt gerade die linke Bremse. Wenn ich das noch reparieren kann, würde ich mit dem Trike kommen, dass jetzt auch nen Motor hat.
@horsewithnoname könnte sich in Heusenstamm einreihen. Am Bahnhof könnte man warten. Da könnte ich auch dazustoßen. Müsstest nur FR freinehmen. Streckenlängen sind auch ohne VM gut zu schaffen.
@Euronaut aus Lohr angerufen. Er würde von dort aus mitfahren, also am SA/SO mit dabei.
 
Ich komme auch gerne nach Neu Isenburg.... Kein Problem. Habe schon den Campingzelltpatz für den 1. Tag reserviert, bzw. angefragt. Schleppe ein Infekt mit mir rum, der durch die CM Teilnahme in Of und durch andere gestrigen Touren schlimmer geworden ist. Ich werde mich schonen, damit ich wieder fit werde (inkl. Antibiotikaeinnahme lt. Arzt) und werde die Zeit nutzen, den Trike auf Vordermann bringen. Rechte Vorderrad hat beim Bremsen zu viel Spiel und knickt nach hinten. Tigeroy PN mit meiner Handy-Nr.
[DOUBLEPOST=1535878568][/DOUBLEPOST]Hallo Velotroll! Es wird die Zeit kommen, wo ich mit einem Velomobil da mitfahren kann, aber mit dem Scorpion bin ich von diesen Geschwindigkeitswerten ohne E-Unterstüzung leider weit entfernt. Danke für die Aufklärung. Mal schauen, was sich noch so ergibt.
 
Will ja nur nicht, dass sich einer quält körperlich oder auch mental;)
 
Die Bremse am Trike bekomne ich heute wieder fit. Dann gehts auch elektrisch. @Juan
Komm doch mit. Die Tagesetappen sind gut mit dem Trike zu schaffen. Wir rasen nicht.
 
Tigeroy. Ja, ich arbeite daraufhin und bereite mich vor. Das neue Pinion Getriebe baue ich heute ein. Mit der alten Kettenschaltung komme ich klar. Die Radaufhängung/ Querlenker habe gestern nachgezogen, eine Schraube war locker. Du hast ja meine Handy-Nr. Gruß
 
Velotroll. Wie Du sicher schon erfahren hast, ist mein Trike noch in der Werkstatt bis Freitag nachmittag. Ich versuche zumindest am Samstag in Sterblitz einzutrudeln. Bis dann und gute Fahrt für Dich.
 
Mittlerweile in Sterbfritz angekommen. Matratzenhalle in der Feuerwehr voll belegt. Kein Problem dank eigenen Zelt.

In Lohr heute @Euronaut eingesammelt . An der Fähre bei Gemündet noch Juan mit seinem Scorpion getroffen , der uns 3 ein Teil im Sinntal begleitet hat. Toller Tag heute.
 
Könnt euch morgen ruhig Zeit lassen.
Ich bin vorraussichtlich ab 10:00 in Gelnhausen.
Der Adfc steht wie üblich kurz vor dem Kinzigforum.
Essen, Trinken und Toiletten vor Ort
 
Ja den Velotroll hab ich nicht gesehen.
Dafür Katja, Matthias und Heiko.

Noch ein paar Dreiräder gesehen.
Einspurer waren kaum zu sehen.
Dafür hohe Dichte an Pinos.

Nochmal vielen Dank an Matthias fürs Probesitzen im QV.
Auch wenn ich feststellen musste das mit meinen kaputten Hüften dies alles andere wie einfach war.
Der Rest würde mir aber schon sehr gefallen.
 
Habe mich kurzfristig entschlossen hinzufahren, bin erst um 15:00 in Gründau-Lieblos gestartet. In der Kürze ging "nur" die Streetmachine in's Auto.
Bis Wächtersbach habe ich ein Velayo gesichtet, 3 Trikes, 3 Liegeräder, davon 1 Troytec mit "Affenzahn" den letzten Anstieg vor Wächtersbach hoch, sowie ein Liegerad mit selbstgebauten (?) grünen (?) Teil-Verkleidungen direkt am Ortseingang.
Am Bahnhof habe ich den R3 für die Rückfahrt gewählt. Die Strecke ist teils sehr schön, dann aber hin und wieder zu nah am ICE oder der Autobahn.

Finde das Liegerad :

R3_finde_das_Liegerad_.jpg

(leider Kamera irgendwie zu schief gehalten, Pinta hat geholfen)

Grüße,
Christian
 
Uff. ca. 270 km an einem Wochenende mit einem vollbeladenen Scorpion eine Erfahrung für sich. Fr. 16:00 h Obertshausen-Klingenberg. Samstag 7:00 h - 22:00 h Kling.-Wertheim-Sterbfritz, Sonntag 8:00 h - 14:30 h Sterbf.-Gelnhausen - Oberts.20180908_100928.jpg
 
Zurück
Oben Unten