Kinzigtal Total 9/11

Beiträge
27
Hallo,wie jedes Jahr am 2.ten Sonntag im September, den 11.09.2011 istKinzigtal total. Von der Kinzigquelle bei Sterbfritz bis Hanau ca. 80km freie Fahrt fürs Rad. Freitag in Fechenheim am Campingplatz übernachten und Samstag morgens nachSterbfritz radeln oder Sonntags früh mit dem Sonderzug nach Sterbfritz fahren.Hoffe auf viele Liegeradler beim größten Straßenfest in Hessen.Bis SonntagAndreas(Speedmachine)
 
AW: Kinzigtal Total 9/11

Die Liegeradler wirst Du finden: Es gibt einen Thread, in dem wir schon seit einiger Zeit eine gemeinsame Ausfahrt für dieses tolle Ereignis organisieren: Genau hier! *klickmich*
Komm doch einfach dazu, je mehr desto besser.

Grüße, Martn
 
AW: Kinzigtal Total 9/11

*böööööh*, da müßte man Mitglied im Gesichtskatalog sein ...
 
AW: Kinzigtal Total 9/11

Und das mache ich nicht: Wer sich schon im Internet freiwillig zum gläsernen Menschen macht, darf sich nicht wundern, wenn er im Straßenverkehr übersehen wird, richtig?
 
AW: Kinzigtal Total 9/11

*böööööh*, da müßte man Mitglied im Gesichtskatalog sein ...

Siehe übrigens in Ergänzung dessen auch hier. Der Zeitgenosse war mit seinem Smartphoen oder was auch immer ausgesprochen aufdringlich und überging meine Bitte, nicht für FB gefilmt zu werden, mit dem fragwürdigen Hinweis, dass wer nicht darin sei, erst recht verdächtig würde. :mad:
 
AW: Kinzigtal Total 9/11

Oh Mann. :rolleyes:

Naja wie auch immer. Ist das Kinzigtal an "normalen" Tagen (also nicht autofrei) gut mit dem Rad zu befahren?
 
AW: Kinzigtal Total 9/11

Am Samstag auf dem Weg von Offenbach nach Sterbfritz sind wir im Kinzigtal weite Strecken auf dem Radweg R3 gefahren. Nur in den Städten haben wir uns öfter verfahren. Wenn 10+ Leute die Beschilderung übersehen bzw falsch interpretieren ist sie dort wohl nicht so gut.
 
AW: Kinzigtal Total 9/11

Also wenn ich eins mittlerweile gelernt habe, dann, dass man eigentlich nie nur nach Beschilderung fahren darf! Wir haben uns auf dem Rückweg durch Hanau auch wegen unklarer Beschilderung des R3 kurz verfahren.
 
Zurück
Oben Unten