- Beiträge
- 16.256
Wenn Du Dich näher befasst hast, kannst Du ja die auf der Webseite fehlenden Daten ausfüllen. Die ist nach 5 Jahren absichtlich? immer noch so barebone wie das Fahrzeug selber.Man muss ganz klar sagen, was mir bei der ersten Probefahrt auffiel: schneller wie 25 mit unterstützung wird man wohl kaum werden. Das Rad ist wirklich schwer.
Gruß,
Tim
