Aus der Mail, die Solarfreak zitierte: "We are working with removable top, but It’s not ready yet."@sebastian schreibt:
der Mensch von Kinner hat gerade per Email geantwortet und erwähnt, dass sie an einem Verdeck arbeiten!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Mail, die Solarfreak zitierte: "We are working with removable top, but It’s not ready yet."@sebastian schreibt:
der Mensch von Kinner hat gerade per Email geantwortet und erwähnt, dass sie an einem Verdeck arbeiten!).
Das trage ich nach.Preis is übrigens ab 18.000€
Jain. Grundsätzlich gibt es eine Zulassung dafür. Aktuell liefert der Lieferant des Motors allerdings die 45 kmh Variante nicht. Aber das wird sich wieder ändern. Aktuell ist deshalb die 45 kmh Variante nicht bestellbar. Aber sie haben bereits 2 in der Art schon ausgeliefert.Ist das Kinner mit 45 km/h-Zulassung lieferbar?
Schade. Aero-Verkleidungen à la Leitra hätten mir besser gefallen.Kotflügel
+1Ich bin gespannt auf Praxis-Berichte zum Kinner zum Beispiel zu fragen wie
- Wie schlägt sich das 1m breite Kinner auf der Radinfrastruktur?
- Wie variabel kann das Kinner von Personen unterschiedlicher Beinlänge genutzt werden?
- Wie erfolgt der Zugang zum hinteren Laderaum? Gibt es eine Option einen abgeschlossenen Laderaum zu haben?
- Kann die 45er Variante auch nur per Gas-Griff gefahren werden wie die Alleweder 45er?
- Was ist zukünftig als Regenschutz für das Kinner angedacht?
Schade das @HoVelo so weit von Hannover entfernt ist, sonst würde ich mir das Kinner sehr gerne mal ansehen.
Ist einfach Programm.englischen Roadster
Besser nicht ...Bekomme ich was ab davon?![]()
Die Fahrradinfrastruktur wird grundsätzlich nur für einspurige Fahrräder geplant und entsprechend umgesetzt. Mehrspurige Fahrräder haben da folglich planmäßig nichts verloren. Ausnahmen bestätigen die Regel.... - Wie schlägt sich das 1m breite Kinner auf der Radinfrastruktur? ...