Im Tandembereich gibt es vielfach die Lösung, dass der Stoker einen Freilauf im Tretlager hat. Ich würde bei Anthrotech nachfragen.Da vermute ich, die hintere Person hat keinen Freilauf und muss immer mittreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Tandembereich gibt es vielfach die Lösung, dass der Stoker einen Freilauf im Tretlager hat. Ich würde bei Anthrotech nachfragen.Da vermute ich, die hintere Person hat keinen Freilauf und muss immer mittreten?
Ein spezieller Adapter wird hinten am "Zugfahrzeug" angebracht, an dem die Gabel des "Anhängers" ohne Vorderrad befestigt wird.Wie sieht der Koppelmechanismus aus?
hier gefunden.Kettwiesel lassen sich ja hintereinander koppeln. Geht das auch übergreifend mit unterschiedlichen Baujahren und lassen sich auch Kettwiesel und Lepsus koppeln?
Wie sieht der Koppelmechanismus aus?
Klar, da kannst Du den Adapter anschrauben.Auch diese kleine gelochte Lasche soll eine Kupplung, an der ein Mensch hängt?
weil ich verschiedene "Anschlüsse" gesehen habe und auf Nummer sicher gehen will.Warum sollte das nicht halten (zumal es seit Jahrzehnten funktioniert).
Dann schicke am besten ein Foto vom Zugfahrzeug zu Hase-Bikes oder fahre mit dem Kettwiesel/Lepus zum Hase-Händler und frag nach dem richtigen Adapter.weil ich verschiedene "Anschlüsse" gesehen habe und auf Nummer sicher gehen will.

Sicher, daß das nicht geschweißt ist?angelötet