Kingcycle in der Bucht...

Das sucht schon sehr lange einen neuen Eigentümer. Ich frage mich nur warum....
Häns
 
Mit Heck und Nase fand ich das damals immer so schick (habe es aber nur auf Bildern gesehen, leider nie "in echt"). Hat das speedmässig eigentlich was gebracht?
 
Ist halt nur für kleine Personen (wozu ich auch gehören würde ;))

Weil ich kein Geld habe und Köln weit weg ist, wird es in nächster Zukunft erstmal nix für mich...
 
Ich fahre das King Cycle mit Nase und Heck im Alltag. Man merkt schon gegenüber einem Razz Fazz das es bei Geschwindigkeiten über 40 gut läuft. Darunter schleppst du das Mehrgewicht herum. Du kannst dich aber hinder der Nase bei kaltem Wetter oder leichtem Regen verstecken. Es gehört zu den leichteren Liegerädern und mit dem steilen Sitzwinkel kommt man gut die Berge hoch. Der Koffer ist super praktisch. Die Federgabel ist nocht so beliebt.

Gruss Michi
 
Noch etwas: Das Vorderrad ist ETERO 390 und Hinten 540. Beides am aussterben. Aktuell fahre ich Michelin City J.
 
Der obige Link funktioniert nicht mehr - ist das dasselbe Fahrrad wie dieses...? Das habe ich nämlich schon seit Monaten in meiner Beobachtungsliste und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
 
Ja , das isses.
wie von @2Fast erwähnt: extrem exotische Reifenmaße, ansonsten ähnlich wie Lightning: leicht und gut am Berg.
Der Verkäufer verkauft noch diveren Fahrradschrott zu total überhöhten Preisen, ich wäre skeptisch.
Ach ja: wie viele Räder hast du?
 
Psssst.
(ich bin ja noch verrückter als Du denkst... ich erkundige mich gerade nach einem Wohnanhänger fürs Fahrrad....)
 
Fahr hin, fahr Probe, halte drei Hunderter langsam unter seine Nase. Wenn er die nicht nimmt, leg einen drauf. Wenn das nicht reicht, poste das hier und bitte Reinhard, den Faden zu löschen :p
Gruß Krischan
 
Fahr hin, fahr Probe, halte drei Hunderter langsam unter seine Nase. Wenn er die nicht nimmt, leg einen drauf. Wenn das nicht reicht, poste das hier und bitte Reinhard, den Faden zu löschen :p
Gruß Krischan
Nein, nein, nein. Führe mich nicht in Versuchung.
Und außerdem hab ich ja schon ein ziemlich schnelles LR, den HighRacer von @martint. . Und wirklich keinen Platz mehr (die Garage wird ja außerdem noch von mindestens 8 Ups und 3 Anhängern bevölkert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten