erledigt Kindertrike KMX K3

Beiträge
419
Hallo Ihr lieben!

Nachdem das KMX bei uns seit Jahren ungenutzt in der Garage steht und der Frühling in großen Schritten naht, habe ich mich entschloßen, dass Trike hier zum Verkauf anzubieten.
Das Trike ist mittlerweile 8 Jahre alt und weißt die üblichen Gebrauchsspuren für ein Kinderfahrzeug auf ist aber voll funktionstüchtig. Der Reifen vorne links müsste erneuert werden, da dieser im laufe der Zeit durchgebremst wurde. Am hinteren Schutzblech hat sich Rost gebildet und es könnte mal wieder geputzt werden. Die näheren Daten des Trikes können auf der Seite von KMX eingesehen werden. Der Standort ist Hiddenhausen und ich biete das KMX nur für Selbstabholer an (Versand ist mir zu aufwändig).

Der Preis liegt bei 250€ VHB

IMG_2736.jpegIMG_2739.jpegIMG_2737.jpegIMG_2738.jpegIMG_2735.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Trike ist verkauft, der Faden kann geschlossen werden.
Vielen Dank an den netten Käufer, man sieht sich an der MvNS :)
 
Zurück
Oben Unten