Kinderliegerad

tdt

Beiträge
238
Ort
Netherlands
Velomobil
Milan
Liegerad
THYS 222
Meine Tochter (10) will ein Liegerad.
(y)(y)(y)(y)

40 km ist kein Problem, mit ein wenig Übung wird sie mit Leichtigkeit und mehr Erfolg haben. Ich fahre jeden Tag mit meinem Sohn (3 Jahre 9 Monate) Fahrrad, er mag es und fährt gerne hart und weit. Letzte Woche war ich bereit, ihm zu helfen, aber er fuhr einfach voller Begeisterung nach Hause.

1588176419756.png


Am nächsten Tag wurden auch keine Muskelschmerzen festgestellt. Ein Kind kann viel mehr als ich dachte.
 
Beiträge
13
Ort
München
Das Kind ist jetzt glücklich.
Wir haben am WE beim @Fanfan (wohnt nicht weit weg) vorbeigeschaut und siehe da:

Das rote Zox , das hier schon mehrfach herumgereicht wurde, hat schon wieder einen neuen Besitzer: meine Tochter.
In der kleinsten Sitz-Einstellung passt es gerade so und gegen Ende des Sommers dann richtig.

Weil dein Post ja schon etwas her ist: wenn deine Tochter mal auf etwas größeres umsteigen möchte, stelle ich mich schon mal in die Schlange. Stehe jetzt vor dem gleichen Problem, eines für meinen Sohn zu finden...
 
Beiträge
23
Falls nochmals ein Liegerad für Kinder gesucht wird - sofern dann noch verfügbar, hat Flux das 20 Zoll S600 auch für kleine Personen (XS Version) im Programm. Damit ist seinerzeit mein Sohn im Alter von 12 Jahren herumgefahren, und er zählte seinerzeit nicht zu den großen 12 Jährigen (sehr zu seinem Verdruß)....... irgendwo gibt es auch noch ein Foto.....

Gruss Gerald
 
Oben