erledigt Kinder Liegerad Selbstbau / Bastelprojekt (Mikro)

Beiträge
824
Mein Sohn ist jetzt doch zu schnell aus unserem Kinder Liegerad Selbstbau / Bastelprojekt herausgewachsen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran und möchte VB EUR 20 dafür spenden.
Abzuholen in Köln-West (Frechen)

20150611_170556.jpg
 
Süß! ist er denn damit gefahren? Für welches alter (Größe) ist es denn gedacht?
 
Mein Sohn wird jetzt sieben und hat im Winter sogar auf der Kölner Radrennbahn drei Runden damit gedreht.
Wir sind aber alle in der Familie nicht sehr groß gewachsen.
 
Schickes Rad.

Meine Tochter ist mit 6 Jahren von 12-12 auf 12-16 gewechselt, Fahrbar sind die so ab gut 3/4 Jahren

lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

leider möchte meine große Tochter ihr pinkes Pukyrad noch nicht aufgeben. :-( Und für die kleine ist es noch zu früh.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten