erledigt Kinder-Liegerad Alligt Kleine

Beiträge
2.709
Liegerad für Kinder und sehr kleine Erwachsene: Alligt Kleine. Habe ich damals gebraucht gekauft, als meine Tochter so groß wurde, daß sie es fahren konnte, jetzt ist sie erwachsen und ich brauch den Platz. Wenig benutzt (zumindest solange es bei mir war), Technik gut erhalten, Beleuchtung fehlt.

Bilder auf ebay-Kleinanzeigen.

Mit dem Obenlenker ist die Einstiegshürde für Liegeradneulinge kleiner, man kann es aber auch auf Untenlenker umbauen (siehe http://www.alligt.nl/afbeeldingen/kleine.jpg).
Selbstabholer bevorzugt, Versandmöglichkeiten müsste ich erst herausfinden.

VB 350,-
 
Eine Bitte:
Wenn Du die Bilder aus ebay hier auch noch einstellst, kann man auch in ein paar Jahren noch schauen, wie so ein Alligt Kleine ausschaut :)
 
... und wenn mir jemand erklärt, wie ich das auf "erledigt" umstelle (oder einen Link auf eine Bedienungsanleitung schickt), dann mache ich das gerne auch noch.
 
Zurück
Oben Unten