Killerwal mit Rohloff und Schrammen in NRW für 2.000

habe den Inserenten vor 2h angeschrieben. Wenn es fahrbereit, dann reicht bei dem Preis auch ein Versatil.
 
Habe zufällig gesehen dass er nun auch in der Anzeige von einem Versatile schreibt!
Kenne mich mit Orca / Versatile nicht aus, sollen zwar recht schwer sein, ich glaube es hiess aber guter Einstieg, gute Verarbeitung und technisch interessante Detaillösungen...
Für mich wäre das interessanteste die Rohloff (y)... allein die kostet neu die Hälfte des aufgerufenen Preises und ist ihr Geld auch wert... und ein modernes VM mit Rohloff zu dem Preis - als Einstieg ggf. für kürzere Strecken ohne nenneswerte Steigungen bestimmt kein Fehler.
Vorausgesetzt es hat keine richtig grossen Macken.

Grüsse
Oliver
 
Ich suche noch ein Versatile und habe ein Nachricht geschrieben.

Es sieht als eine von der erste aus. Mal sehen.
 
seine Atwort:
>>>>
Gerichtet hab ich den Rahmen selbst, Flevelo hat da nichts dran gemacht. Wäre sonst zu teuer geworden.
Aber warum sollte man ein Risiko wegen Stillegung eingehen? Selbst wenn es krum und schief wäre, wäre es immer noch nur ein Fahrrad.
Beim Auto wäre das was anderes, aber beim Fahrrad?
Auch fährt es ganz normal, der Crash hat nur den hinteren Rahmen etwas eingedrückt gehabt. Vorne ist alles noch original, wo die Lenkung usw ist.
Alter und Laufleistung sind unbekannt, das Trike wurde aber trotz Schaden vom Vorbesitzer noch viel gefahren. Rahmennummer hab ich leider auch nicht griffbereit.
Und wegen Reservierung: der erste der kommt, malt zuerst, da ich das Ding noch vor dem Urlaub weg haben möchte.
Reservierungen gibts nur für kurzfristige Besichtigungsanfragen, denn da wäre es unfair, das Rad anderweitig zu verkaufen, wenn schon jemand unterwegs ist.
<<<<<<
o,oh,,,,,,
kann mir jemand sagen, ob das ein Stahl oder ein Alu-Rahmen ist?
 
Das ist ein zusätzlicher Alurohrrahmen. Das Versatile selbst ist ein Gfk Verbund Mix (so ich es richtig im Kopf habe). Da hätte ich wenig bedenken.
versatle-proto2-01.jpg


Was mir beim Verkäufer noch aufgefallen ist, es scheint der Alu Hebel und das Rücklicht zu fehlen, hier zu sehen:
versatile-detail04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich dieses Versatile besucht. Es ist Versatile Nummer 017, und gehört früher zu einem Niederländischen Bekannter von mir. Er hat ein Unfall gehabt mit Totalschaden. Er hat mir Bilder von seinem Unfall geschickt.

Trotzdem scheint es relativ gut repariert zu sein. Es gibt noch Arbeit, mit Licht/Blinker, aber für mein Zweck ist es gut genug. Ich habe es gekauft, und werde es abholen und direkt nach Gerrit Tempelmann fahren, dass er eine Wartung machen kann und ein paar Dinge auch tun. Wir werden zu Hause die Lichten/Hupe machen.

Ich brauche es nur für mein Pendelfahrt im Regen (wenn Milan nicht so optimal ist), 4,6km einfach. Für diesem Zweck ist V017 in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten