Kiel, Einweihung Teilstück Veloroute 10 am 5.7.2018 um 14 Uhr

Beiträge
3.231
Hallo zusammen,

das oben genannte Teilstück von Kronshagener Weg bis Gutenbergstreße ist zum 05.07. befahrbar und beleuchet, leider fehlen noch das endgültige Geländer bzw. Teilstücke mit Zäunen, so dass die Optik (Bauzäune als Sicherung) noch nicht ganz so toll sein wird. Nichts desto trotz sollte man dabei sein und den Anlass dazu nutzen, sichtbar zu sein und Interesse erkennen zu lassen. Seitens Fa. Velostyle aus dem Grasweg wird es sicher auch Aktionen und Versorgung geben. Der offizielle Teil kommt vom Tiefbauamt.

Treffpunkt wird wohl Grasweg sein, Näheres maile ich in den nächsten Tagen noch. Bitte sagt noch weiteren Fahrradinteressierten Bescheid, damit es ein schönes Fest wird.
Da viele Fahrradinteressierte Gäste kommen werden, ist es auch eine gute Gelegenheit, unsere HPVs zu präsentieren.

Danke und Grüße,
Antoine
 
Hallo,

der Treffpunkt liegt ca. 300 m nördlich und auf der anderen Seite der Trasse:

Treffpunkt: Schauenburger Straße/KITZ Gelände, 14 Uhr Eröffnung. Fahrtrichtung wird daher zum Kronshagener Weg sein.

Grüße,
Antoine
 
Sooo, die Veloroute ist jetzt von Hasseldieksdammer Weg bis zum KITZ, Schauenburger Straße befahrbar, einschließlich Beleuchtung.
Markierungen und Beschilderung folgt noch kurzfristig, die entgültigen Geländer dauern noch einige Monate länger.

Gruß,
Antoine
 
Ich fahr die Strecke jetzt jeden Tag. Ist ein Umweg von knapp 1 km, aber jetzt geht es die letzten Km über Fahrradroute und Fahrradstraßen. Wenig Lärm, wenig Gestank, viele Radler. Das macht Laune.
 
Zurück
Oben Unten