Kettwiesel Vollverkleidung

Gerne ;)
Hat jemand Erfahrung mit der Verkleidung?
Vom Konzept ist sie ja nicht schlecht. Eigentlich wurde sie ja für ein Sinner konzipiert, Hr. Mayerle wird die Halterungen nun für mein Kettwiesel ändern.
Wirklich durchdacht, mit Seitenfenster, Scheibenwischer, Dachluke.
Bin selber gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Infos findet man dazu ja nicht :( Weisdt du mehr? Zb Gewicht? Bin nur neugierig :whistle:
 
Ich schäme mich.
Die Frage zum Gewicht ist irgendwie untergegangen.
Tja, kann passieren
Preis ca 1200€. Das heißt die Frontverkleidung und die Kabine.
Inkl. elektr. Scheibenwischer, Seitenfenster und Dachluke.Der Preis war das Ausschlag gebende Argument.
Da nehme ich gerne das Mehrgewicht in Kauf.
Bin selber dick genug, muss ich halt mal was abnehmen:LOL:

weiß Holland 9 - Kopie(1).jpg weiß Holland 4 - Kopie(1).jpg BILD1551.JPG BILD1540.JPG BILD1494.JPG BILD0060.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kotflügel gehören nicht zum Umfang?
1200€ ist nicht viel (y)
 
... wie viel Schutz das gibt? Die Haube mit der "Nase" nach vorn ist innen, die hintere Haube außen.

Da kann (ggf., je nach Dichtung) der Wind schön reinblasen, und auch der Regen hat Chancen - am Rande jedenfalls ...

Minikettwiesel
 
Die Kotflügel gehören nicht zum Umfang?
1200€ ist nicht viel (y)
Nein, ob die auch praktisch sind?
Sehen schick aus aber....
[DOUBLEPOST=1549310899][/DOUBLEPOST]
... wie viel Schutz das gibt? Die Haube mit der "Nase" nach vorn ist innen, die hintere Haube außen.

Da kann (ggf., je nach Dichtung) der Wind schön reinblasen, und auch der Regen hat Chancen - am Rande jedenfalls ...

Minikettwiesel
Momentan quäle ich mich mit Klimaxverdeck durch den Winter.
DAS kann nur positive Verbesserung sein.
 
Ich meine, dass @bikedjango zumindest die Nase von Schöne linie fährt. 1200€ ist echt ok. Könnte man glatt fürs Anthro schwach werden.
Dank @bikedjango bin ich auf Hr. Mayerle gestossen.
Hr. Mayerle ist im Netz nicht sehr aktiv
[DOUBLEPOST=1549312049][/DOUBLEPOST]Das ich die Verkleidung erst Anfang Herbst bekomme ist mein Wunsch. Im Frühling Sommer brauche ich die nicht.
Sie würde mir hier nur im Weg liegen.
Ins Wohnzimmer darf ich sie anscheinend nicht stellen. Meine Frau ist manchmal komisch...;)
 
Nein, ob die auch praktisch sind?
Nee, ich glaube praktisch geht anders :sneaky:
Aber sie sehen gut aus.
Schon interessant, den Umbausatz hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und dachte das hätte sich längst erledigt. Umso schöner, dass es nicht so ist,
Ins Wohnzimmer darf ich sie anscheinend nicht stellen. Meine Frau ist manchmal komisch...;)
Ob sie mit meiner verwandt ist? :D
 
Boaaaah das ist ja so grottenhäßlich.
Damit macht mann-frau sich höchstens zum gespött der Leute:ROFLMAO:.
Bei Wind von unten hebt man dann ab.
LG
 
Ich meine, dass @bikedjango zumindest die Nase von Schöne linie fährt. 1200€ ist echt ok. Könnte man glatt fürs Anthro schwach werden.
Das ist korrekt. Für richtig Sauwetter hab ich noch den einklettbaren Poncho. Nach Ankunft Fahrzeug abstellen und sichern und mit dem Poncho durch den Regen an den Arbeitsplatz tigern :D
[DOUBLEPOST=1549649265][/DOUBLEPOST]Man hat mich dabei allerdings schon mit Darth Vader verwechselt :ROFLMAO:
 
Mir gefällt das! Im Winter fährt man geschützt, den Rest des Jahres hat man ein normales Trike. Mich verwundert es, dass die Hersteller so etwas nicht von Haus aus anbieten.

Geht bestimmt auch für ein Scorpion.
 
Zurück
Oben Unten