Kettwiesel Vollverkleidung

Sorry, das habe ich bisher noch nie gesehen.
Kannst du bitte auch ein Foto von Motor und Display machen?

Gruß Jörg
Aus dem Motor kommen 3 Kabel
1x Akkuanschluss
1x Geschwindigkeit Sensor
1x 8 Pin welches direkt am display geht
 

Anhänge

  • 20200229_121300.jpg
    20200229_121300.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 57
  • 20200229_121337.jpg
    20200229_121337.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 66
  • 20200229_121330.jpg
    20200229_121330.jpg
    269 KB · Aufrufe: 60
Schau mal hier wurde das Problem gelöst.
Vielleicht kannst du dir das Kabel ja mal ausborgen.
 
Habe mir heute eine Kofferwaage von Aldi gegönnt.
Ich muss anscheinend das Gewicht korrigieren oder ich bin zu dohv.
Also die ca 40KG habe ich mit einer normalen Waage unter jedem Rad gemessen und zusammen gezogen.
Jetzt mit Kofferwaage vorne 12 KG und am Griff Sitz 22KG. Sind zusammen ca 34 KG.
Denkfehler? Was ist richtig?
 
Jetzt mit Kofferwaage vorne 12 KG und am Griff Sitz 22KG.
Bei einer Messung zwei Räder angehoben, bei der anderen Messung das dritte?
Ich hab das mit Kofferwaage so gemacht, daß ich eine Schnur an drei Punkten angebracht habe und dann etwa über dem Schwerpunkt die Kofferwaage eingehängt und dort angehoben habe. Geht beim unverkleideten Trike etwas einfacher ...
Wenn Du das Vorderrad auf die Personenwaage stellst, mittels Kofferwaage die beiden hinteren Räder anhebst und dann die angezeigten kg addierst, was kommt dann raus?
 
Bei einer Messung zwei Räder angehoben, bei der anderen Messung das dritte?
Ich hab das mit Kofferwaage so gemacht, daß ich eine Schnur an drei Punkten angebracht habe und dann etwa über dem Schwerpunkt die Kofferwaage eingehängt und dort angehoben habe. Geht beim unverkleideten Trike etwas einfacher ...
Wenn Du das Vorderrad auf die Personenwaage stellst, mittels Kofferwaage die beiden hinteren Räder anhebst und dann die angezeigten kg addierst, was kommt dann raus?
34 KG
 
Wenn deine Kofferwage 40kg macht würde ich das Wiesel mit drei Gurte ohne Akku an einem Punkt messen.
Du holst dir ja mit jeder weiteren Waage oder mit jeder Lupfmethode ne riesen Ungenauigkeit rein.
Zu zweit geht das besser:)
 
Zurück
Oben Unten