Kettwiesel Vollverkleidung

Beiträge
479
Ort
41352
Trike
Hase Kettwiesel
Happy? Ja, hält an! Musste noch Blinker und Licht montieren.
Nachbarfeedback, mmh. War im Carport am basteln, konnte ein Nachbargespräch belauschen.
" Hast Du gesehen, Marko hat ein neues Auto! Auto? Das ist doch kein Auto! Wieder sows verrücktes!"
Also, meine Umgebung ist Kummer gewöhnt
Die Fuhre wird schon kräftig polarisieren. Ist schon recht aussergewöhnlich.
Ich habe einen Mittelmotor BBS01 verbaut
Die Verkleidung Vorderrad ist mit insg. 8 Schrauben fixiert. Aus diesem Grund fahre ich vorne Marathon. Luftprüfen geht ohne Demontage.
Scheibenwischer wird von Hand betätigt.
Anbei mal ein Video, da kannst einiges erkennen.....
 
Beiträge
59
Cool vielen Dank.
Meine Nachbarn tuscheln auch immer. Wiesel mit Fat-Reifen ist auch immer ein Hingucker und der Behindertenbonus ist sofort dahin.
Hast du die Lenkstange von Radalm gekauft? Und hast du damit vollen Lenkeinschlag.
Ich bin da noch am Tüffteln wie ich es machen werde oder ob ich vorne den Motor reinsetze.

Ohne Motor und Fatreifen geht nicht.
Planst du denn jetzt ein zweites Wiesel für den Sommer oder baust du die Verkleidung dann ab.
Die Blinker sind ja jetzt nötig benutzt dafür den Akku vom Bafang?
Hoffentlich rödelt sich die Verkleidung nicht lose. So ohne Federung finde ich das Wiesel echt ruppig.
Die dicken Schlappen bei mir schlucken jetzt einiges aber ne Federn hinten wäre schon geil.

Weiterhin viel Spaß mit dem Renner.
 
Beiträge
479
Ort
41352
Trike
Hase Kettwiesel
Plane ein 2. Wiesel. Oder halt ein Sinner Comfort.
Wegen Federung....
Die Verkleidungsteile vorne und hinten sind in 5 Minuten demontierbar.
Wahnsinn, hätte ich auch nicht gedacht.
Die Lenkstange ist von Radalm, Lemkeinschlag ist auch jetzt, voll gegeben.
Blinker speise ich über eine Powerbank mit 12v Ausgang
 
Beiträge
1.215
Ort
Ruhrgebiet
Trike
Hase Kettwiesel
Hmm. Beim Blick von Hinten auf die Verkleidung offenbart sich eine aerodynamische Katastrophe: eine platte Sog-Erzeugungs-Wand. Es soll wohl wirklich nur gegen Regen helfen, oder? Trotzdem, sehr interessant!
 
Beiträge
479
Ort
41352
Trike
Hase Kettwiesel
Ja, das Heck ist in meinen Augen auch nicht gerade ein eye und Storm catcher.
Überlege auch schon, also falls Ideen, her damit.
Die Verkleidung ist für alltagstauglichkeit und Wetterschutz konzipiert.
Und das fu ktioniert einwandfrei.
 
Oben