Kettwiesel Vollverkleidung

Beiträge
4.339
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Also, wie lustig...
Wär das Kettwiesel nicht mein persönlicher Augenkrebs, wegen des Klimax hätte ich mich fast überwunden,
WEIL darunter Wind weht und man sich bei Regen NICHT kaputt schwitzt.
Sieht halt bescheiden aus, funktioniert perfekt, mMn.

Du brauchst eine Leitra, Doktor! Die ist extrem alltagstauglich und super ausgereift.
Deine zukünftige Verkleidung kommt ihr allerdings so nahe, dass Du wohl glücklich werden wirst.
Viel Spaß damit,
Gruß Krischan
 
Beiträge
416
Ich hab´ direkt mal Schöne-Linie angeschrieben, wegen der Kotflügel. Mal sehen, was die so meinen. Häns
 
Beiträge
85
Ort
München
Trike
Steintrikes Wild One
Ich schon, hab aber wiederum kein Kettwiesel :ROFLMAO: Ok, bin schon ruhig. Viel Spaß mit der Verkleidung!

Weißblaue Grüße
 
Beiträge
479
Ort
41352
Trike
Hase Kettwiesel
Jo, Warten :(
Ist echt meine Stärke!
Bin auch gespannt. 5 Wochen kein Rad, dat mach ich nie wieder
 
Beiträge
479
Ort
41352
Trike
Hase Kettwiesel
Wunde geschlossen und geheilt:)
Probefahrt bei Regen und kalt.
Keine unangenehme Zugluft, kein Reinregnen.
Angenehme Belüftung
Kein Beschlagen, Regen kein Problem da Scheibenwischer.
Durch die Radverkleidung vorne kein nasser Sitz.
Bin komplett trocken geblieben.
Im Vergleich zum AW4 viel leiser
Bilder kommen später
 
Beiträge
1.478
Velomobil
DF
Boahh, sie viel „kein“! Klingt nach vollem Erfolg (y)
[DOUBLEPOST=1571591354][/DOUBLEPOST]Machst du such Fotos vom aufmachen/rein-raus. Ein- und Ausstieg ist immer interessant. ;)
 
Beiträge
479
Ort
41352
Trike
Hase Kettwiesel
20191020_170849.jpg 20191020_170851.jpg 20191020_170855.jpg 20191020_170859.jpg 20191020_170906.jpg 20191020_171043.jpg 20191020_171046.jpg
[DOUBLEPOST=1571591949][/DOUBLEPOST]
Bist Du sehr viel langsamer?
Gruß Krischan
Ich merke schon das Mehrgewicht. Kompensiere das aber dank Motor.
Suche mir nächste Woch mal eine Waage
[DOUBLEPOST=1571592219][/DOUBLEPOST]
Boahh, sie viel „kein“! Klingt nach vollem Erfolg (y)
[DOUBLEPOST=1571591354][/DOUBLEPOST]Machst du such Fotos vom aufmachen/rein-raus. Ein- und Ausstieg ist immer interessant. ;)
Schau mal Beitrag 8
 
Beiträge
479
Ort
41352
Trike
Hase Kettwiesel
Jo, da hab ich allerdings noch gar keine Idee.
Bisher war hinten eine Unibox montiert für meinen Hund
 
Beiträge
59
Und jetzt hast du das gute Stück schon einige Tage bist du immer noch happy.
Ich kann mich an das aussehen immer noch nicht rechtgewöhnen finde die Klimaxverkleidung immer noch etwas schnittiger aber ich hoffe die Vorteile überwiegen für dich.
Könntest du mal ein paar Fotos machen wo man sieht wie die Verkleidung angebracht wurde.
Sitzt dein Motor im Vorderrad? Kann Radverkleidung vorne schnell entfernt werden.
Dein Scheibenwischer ist bestimmt handbetrieb oder wie wurde das gelöst.
Was sagen deine Nachbarn oder wie ist das allgemeine Strassenfeedback, ich denke du erregst aufsehen oder?
 
Oben