erledigt Kettwiesel verkauf

Beiträge
139
Hallo,

hat jemand Interesse an einem rot metallic Kettwiesel Baujahr 2012 , Vorderrad Dynamo, gutes Licht , gutes Rücklicht , Nexus , mechanische Scheibenbremsen, bin 2 Besitzer, technisch alles gut , möchte Umsteigen auf ein stabileres Rad , Gebrauchspuren , ungefähr 7500 km , Neue Hinterreifen , Differenzial von Hase , schönes , schnelles , wendiges Rad, Bilder hänge ich noch an.
 
für 'nen Euro hätt ich's genommen, aber wenn es nicht stabil ist lieber nicht. Und da keiner weiss, wo das gute Stück steht wird das eh nix.
-> Preisangabe ist hier mW mandatorisch, Ortsangabe ausgesprochen hilfreich. ;)
 
Ich und dieses Plattform , ist für mich immer eine Herausforderung :
Danke für die Hinweise -natürlich braucht es eine Ortsangabe und einen Preis .
Standort Frankfurt a. M. und 1550 Euro VB
Und stabil ist - es geht um das zulässige Höchstgewicht - ich bin zu schwer geworden. Die Letzen 8 Wochen Homeoffice haben mich überzeugt auf ein anderes Rad mich zu setzen.
Ich muss wieder fahren
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 1, hat auch Feststellbremse und eine Klingel und einen Tachobaum mit Tacho
 

Anhänge

  • 013.png
    013.png
    1,8 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung : Avid BB7 , die Länge des Rahmens lässt sich anpassen von 170 -190 cm (ungefähr genau bei Hase.de) Beidseitige Klickpedale , kein Versand
 
Leider ist kein Versand möglich , da es ein nicht faltbares Liegerad, man kann es Platzsparend aufstellen aber ich wollte so ein Rad nicht versenden, oder kann mir einer sagen wie ich so etwas
mache ?
Mfg Dildeldum
 
...vielleicht ist Elmi mal in der Gegend und kann transportieren. Wir sind ihm dankbar, weil wir unsere Anthros so in die Region transportiert bekommen haben(y) ;-) ;-)
Grüsse, duncan
 
Zurück
Oben Unten