erledigt kettwiesel, Stahl, rot, noch das alte leichte + schnelle

Beiträge
469
Leider muss ich mich auf etwas motorisiertes umstellen (benötige an Steigungen fast doppelt so lange wie vor 1-2Jahren) und biete hier 2 Stahl (noch die alten schnellen) Kettwiesel (mit und ohne Differential, mit und ohne Faltverdeck), jeweils mit Tandem-Kupplung + 1mit Anhänger Kupplung.

B) Stahlkettwiesel, vermutetes Baujahr kurz nach der Jahrtausendwende.(2001-2004?) (aber mein liebstes)

Sitzneubespannung,
Nabendynamo,
helle 70 Lux-Lampe,
low-rider,
+ hintere Erweiterung für weitere Taschen mit Klick-Befestigung
und die Möglichkeit die Monstertasche einzuhängen,
Magura-Felgenbremse, HS33, (gerade neu gefüllt+ neue EINZEL- Griffe {vorher ein Griff für beide Seiten}) + mechanische "Not"-Felgenbremse vorne,
Faltverdeck,
Tandemkupplung,
3 fach Kurbel,
Ritzelpaket + Kette (letztes Jahr erneuert)KW_r-Faltverd.jpgKW_r_hinten.jpg
KW_r-bremsgriffe.jpgKW_r-MaguraHS33-Falt-halterung.jpg

Eigenbaukopfstütze
Reifen:
vorne: Marathon 47x406 auch vom Herbst letztes Jahr
hinten: zur Zeit neue Schwalbe Winterreifen für eisige Tage mit Spikes..... weniger als 200km
Habe dazu noch einen überarbeitungsbedürftigen Schlumpf rumliegen, den ich dazugeben würde.

ach fragt einfach, mir fällt nix mehr ein und wie man an den Fotos sieht, mir ist Technik wichtig, putzen nur wenn es die Technik erfordert.
KW_r-MaguraHS33-Falt-halterung.jpg

KW_r-Kurbel.jpg
KW_r-vorn.jpg

Für das Faltverdeck stelle ich mir 200.-€ vor
eine der beiden Monstertaschen (siehe auch in der Nomad-Verkaufs-Anzeige) würde ich für 70€ hergeben.

hätte gerne für das rote Kettwiesel 850.-€
 
Tja,
man wundert sich über so manches und darum ist die Anzeige wieder aktiv.
Preisvorschläge werden entgegengenommen
.
 
Das wäre mit Verdeck und Tasche zu erwerben?

Muss mal heute Abend mit der Regierung sprechen.

Hausumbau und Material (Fachwerkhaus) sind ein Argument, was sie mir definitiv um die Ohren hauen wird, aber ich gebe alles.
 
Moin,
mit Verdeck -> ja
die große Monster-Tasche ging mit dem dem anderen KW weg, habe aber noch eine halb so große ältere von Hase (kaum genutzte, da keine vernünftige Aufhängung, keine "klicks") , die ich dazu schenken würde. Rest per mail
 
Servus, bin leider erst mal raus. Will einfach nicht akzeptieren, dass ich kein (passendes) Velomobil bekomme- das hier wär gerade nur ein fauler Kompromiss.
 
Hast du es mittlerweile verkauft? Bei den bekannten Kleinanzeigen stieß ich auf dein Angebot, der gleiche Hase wird dann leicht verändert Ende Mai angeboten.
 
Ich hatte es anfang März verkauft,
dann kam derjenige, war begeistert, habe mehrere Stunden für seine Wünsche und Einstellungen rumgeschraubt, dann wollte er -ohne Personalausweis zu hinterlassen- 600.- anbezahlen, das KW mitnehmen und den Rest im Mai bringen.... ich jedoch sagte," lass es bis Mai hier stehen, wenn das Geld zusammen ist, tauschen wir Geld gegen Rad" ...
er kam nie wieder.... und ich schraubte wieder zurück auf meine Bedürfnisse ...

Ja, habe es danach auch in der e-bucht inseriert, viele "Gucker+ Merker", einige sehr lange Telefonate und kein Käufer. Ne Menge Leute die nur das Faltverdeck wollten und dafür sogar mehr bezahlen wollten, aber das mache ich nicht.
ergo,
es ist noch da, letzte Woche damit von Karlsruhe in die Hinterpfalz gefahren und werde nachher damit wieder nach Klrh los fahren.
 
Preisupdate 799.-
mit neuer Kette, neuem Ritzelpaket, 3erKurbel,
ohne Faltverdeck, ohne Tandemkupplung (kommen an das Hoening) + ohne große Tasche.

Die zugegeben nicht schön aussehenden aber praktischen lowrider mit dem häßlichen Schutz (dass die voll gepackten Taschen nicht am Rad schleifen) können abgebaut werden.
 
Zurück
Oben Unten