erledigt Kettwiesel, Stahl (also noch ein leichtes), Sitzverstellung, Differential

Beiträge
470
Leider muss ich mich auf etwas motorisiertes umstellen (benötige an Steigungen fast doppelt so lange wie vor 1-2Jahren) und biete hier 2 Stahl (noch die alten schnellen) Kettwiesel (mit und ohne Differential, mit und ohne Faltverdeck), jeweils mit Tandem-Kupplung + mit Anhänger Kupplung.

C)
Kettwiesel, grün, Stahl (also noch ein leichtes), Sitzverstellung, Differential, Anhängerkupplung, Tandemkupplung, SON-Nabendynamo, 3Kettenblatt an der 175 Kurbel ...
die üblichen 9 Gänge hinten (11-34), bequemer Netzsitz Schrägstellung verstellbar
extra Taschenaufhängmöglichkeiten für Klicksystem + Monstertasche
Sitz neu nachgenäht + neu gespannt
hydraulische Scheibenbremsen Magura Julie, einzel betätigt,
vorne mechanische Felgenbremse
B+M, IQ-Licht
Reifen haben seit dem Septemberwechsel kaum km gesehen , schätze mal 500 - 1000,
Durano 28x406 (laufen toll)

Kette, Tretlager, Ritzel-Paket , Rohre und alle! Lager wurden letzten März getauscht, das Differential bekam bei dieser Wartung neue Ritzel + Doppelkreuzgelenke und neue Manschette.
Baujahr laut Vorbesitzerinfo 2012/13, aus der letzten Stahl-kettwiesel Produktion. Das Kw gehörte einem Gehbehinderten und wurde kaum vor mir benutzt, ich habe es seit 2/2019.
Mit dem Differential ist es leicht langsamer als das Uralt-Kw, aber am Berg ist einfach toll, wenn ich hier über den Feldweg die 20% Steigung hoch in mein Kaff die Rechtskurve fahre geht das problemlos, sogar ohne Lowriderlast. kein wegschieben.

Ein GfK Windwrap ohne Befestigungsteile (
die selbst gebaute wackelte bei Seitenwind grauslig) wird kostenlos mitgegeben.
Die Low-rider wurden für das Tandem fahren abgebaut, können mitgegeben werden.

KW_g-Draufsicht.jpg
KW_g-Magura.jpg
KW_g-vorn.JPGwindschutz.jpg

Differential.jpg Diff.-Zustand vor Wartung/TeileaustauschDSC_0476.jpg
DSC_0377.jpgKW_g-Draufsicht1.jpg

Sofern noch weitere Fotos erwünscht kann ich diese morgen/übermorgen nach dem Sturm machen, denn im Moment ist alles gut eingepackt unter dem Vordach.

Preis, da ich vor kurzem noch nicht daran dachte, dass ich etwas mit Motor für meine hiesigen Steigungen nötig hätte, habe ich noch kräftig gewartet und rein gesteckt. speziell die doch recht teure Wartung mit dem Lageraustausch und vor allem das stinke teure Differential. Mich dürfte es in Summe um die 2000.- gekostet haben. Marktpreis bedenkend hätte ich gerne
1250.-Euro.

Ich möchte 2 der 3 hier angebotenen Liegeräder verkaufen, das letzte nicht verkaufte werde ich behalten, egal welches, da alle technisch gleich gut sind.
 
möglich ja, aber schwierig + nicht billig.
Beispiel:
a) eine "Mitnahme"-Spedition aus dem Saarland wollte z.B. von hier bis Dresden 150€
b) Bahn hin mit Fahrradkarte (kettwiesel senkrecht gestellt reicht eine) und zurück im Sparpreissegment unter 50.-
 
Zurück
Oben Unten