Sei froh, Marco!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das Image ist negativ. Es wird als Behindertenfahrzeug abgestempelt, obwohl es sich sehr gut fahren lässt.
tüfti schrieb:
Auch das Image ist negativ. Es wird als Behindertenfahrzeug abgestempelt, obwohl es sich sehr gut fahren lässt.
Ja, ich habe mir beim Schreiben schon gedacht, ob der Satz nicht zu kurz und missverständlich wirkt.Ich finde den Satz echt problematisch.
Was willst Du damit sagen? Sollten sich Behindertenfahrzeuge nicht gut fahren lassen?
Das würde ich so nicht unterschreiben wolle.Wenn die teuren Ersatzteile und aufwändige Wartung nicht wäre, würde ich es in die Bestenliste einreihen.
Hmmm das sollte dir zu denken gebenGeschwindigkeiten bergab bis nahe 60 km/h sind kein Problem und ich spüre keine Unsicherheiten.
das war nicht so.Mit dem negativen Image will ich keinem Behinderten zu nahe treten, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das ist.
Ich glaube, dass das Kettwiesel als Alternative zu den Tadpoles entworfen wurde und erst später wegen der hohen Sitzposition auch die Eignung für Behinderte gesehen wurde.
Kommerziell muss man vielleicht ergänzen.das war nicht so.
Es gab damals, 95, nur das Anthro . Und das war mit der enormen Sitzhöhe gar kein "sportliches" Trike .
Definiere: "schwammig"Moin Leute,
Mein Kettwiesel fühlt sich etwas schwammig an
Nicht im regen stehen lassen, da saugen sich Schwämme nur voll ... scnrwas kann ich da selber machen