erledigt Kettwiesel-Oldtimer im (fast) Neuzustand

Beiträge
633
Hallo allerseits,
es ist mir zwar erst vor kurzem zugelaufen, aber es entspricht nicht meinen Anforderungen (Touren mit Kind), deshalb möchte ich es hier anbieten und mir noch ein Pino zulegen:
Hase Kettwiesel
-Stahlrahmen
-7-Gang-Kettenschaltung
-Seitenläuferdynamo
-Standlicht
-einseitig wirkende Tektro Felgenbremse (original, klappt gut!)

Den Zustand würde ich als nahezu neuwertig bezeichnen. Laut Vorbesitzer unter 100km gelaufen, bei mir nochmal ~100km dazu.

Preis: 499,-VB
Standort: 40699 Erkrath

Gruß,
Falko20211113_094731.jpg
 
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: schon heute ist ein etwas in die Jahre gekommenes Pino eingezogen. Damit sind alle Stellplätze voll und ich brauche Platz.

Daher: schon jetzt die Preissenkung auf radikale 399,- ...‍♂
 
Boah, das Kettwiesel ist in einem fast ladenneuen Zustand. Aber dank der Übersetzung nix für mich hier im Bergischen.
Viel Glück an den freundlichen Zapfo für den Verkauf. (y)
 
Zurück
Oben Unten