und bei heftigen Steigungen das Vorderrad seitlich wegrutscht, ist auch einzigartig
vorne
Lowrider!!! und Last in die Tasche und gut issss.
zugegeben, wenn ich den Feldweg zu meinem Kaff mit etwas über 20% Steigung - ohne Last vorne rechts - hochfahre, dann nehme ich die steile 90° Rechtskurve mit 270° links. Mit Last kein Problem.
- Schraubaugen zur Befestigung von Schutzblechhaltern die weder M5 noch M6 noch M-Irgendwas sind.
- wieso schleift die Kette (im Schutzrohr) am Hintern auf dem größten Ritzel.
- Wie bockt man das Wiesel optimal auf, mit Hausmitteln
- Und welchen Namen soll ich meinem Wiesel geben.
zu1
beim Stahl KW gibt es das Problem nicht.
schneide das vergammelte Alu-Gewinde halt nach, notfalls Helicoil.
zu 2 kette-- Sitz zersägt ...
entweder Du bist zu schwer oder hast den Sitz nicht richtig gespannt
oder .. beim Alu möglich .. Du hast das falsche Kunststoffteil, das die Panzerlenkung + Sitz hält bzw.da sind 2 Positionen möglich, nimm die obere für die Sitzrohre.
zu3
völlig unnötig, stell es auf die Hinter"beine" senkrecht auf
zu 4
wozu das denn?? hast Du schon einen Tauftermin beim Pastor? oder welchen Namen erlaubt das Standesamt?
So ein Quatsch, die Sache, das 3-Rad hat den Namen Kettwiesel unnnnnn gut isss.
es sei dennnnn, Du kennst jemanden, den Du treten möchtest,,,
ja dann benamse das Kw so und denk bei jedem Tritt an ihn ....