Kettwiesel EVO ....Wo laßt Ihr euer Gepäck?

Schöne Lösung, besonders der fast bündig mit den Bananentaschen abschließende Rucksack (schade daß er kariert ist). Mit knapper Not würden wohl auch noch die Hase-Seitentaschen in die Lücke zwischen Bananentaschen und Schutzblechen passen.
 
Die letzte Zeit war Kristin arbeitsmäßig überlastet, ihr 2 Näherinnen waren in der Corona- Kinderbetreuung.Sollte jetzt wieder gehen:; https://www.gramm-tourpacking.com
Nicht billig, aber in Berlin gefertigt, nicht wie bei den üblichen Verdächtigen in ****. Sondern in Berlin. Sonderteile sind bezahlbar, und die Qualität ist topp. Keine Werbung, da Kristin meine SOF Tasche im Moment nicht fertigen kann, Als Überbrückung Vaude gekauft, kommt dann ins Ebay. Ortlieb ist für mich no go
 
Na, wenn es sein muss

KW_g-Draufsicht.jpg

ok ist noch verdeckt

KW_r_hinten.jpg

schoo besser, da sieht man auch die angebrachten Querstangen für die Klick - aufhängung,
an dem hatte ich sie angeschweißt, an anderen einfach mit Installations-Rohrklemmen befestigt.
aber

DSC_0805.jpg

so geht es auch (hinten 26" ausprobiert)
und darf man die low-rider nicht vergessen

DSC_0855.jpg

und wenn man etwas über den Tellerand schaut kann man auch mal eben 15 Kalksandsteine hinten noch mitgehenfahren lassen

DSC_0849.jpg

pssssst, nicht verraten, das ist gar kein Kettwiesel, sondern nur ähnlich, ein Hoening.
und möchte wer abgeschleppt werden?

Of_enbach-Tandem.jpg

und jetzt sage nur noch einer etwas über meine Ordnung

DSC_0744.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten