Kettwiesel Evo Steps

Beiträge
567
Und würden sie mitbekommen dass du mit dem Spritzschutz und der Rohloff zusammen ganz leise Töne erzeugen kannst wären es wohl 220.-. ;)

Was man aber auch sehen muss, bis jetzt habe ich alles was ich brauchte auch noch bei Hase bekommen.
Und an meinem Aluwiesel musste ich für viele 1000km nur die Radlager mal wechseln.

klopf klopf klopf auf die Holzbirne, dass der neue Renner sich ähnlich macht.
 
Beiträge
567
Ich habe jetzt meine Kiste mit etwas "Noppenfolie" ausgekleidet.
Ist leicht und Schalldämmend :p für die hohen Gänge.
Ich höre die Rohloff aber eh nur wenn der Motor aus ist und ich langsam den Berg hoch zuckel.
Vielleicht könnte die man ja auch aus dem Material bauen woraus @tüfti seine Verkleidung gebastelt hat.
Ne gute Idee habe ich auch noch für meinen Bremshebel bekommen, auch ein Spritzschutz um Feuchtigkeit von den Bowdenzügen fernzuhalten, wäre vielleicht auch was für dich @Juergen .
 
Oben