erledigt Kettwiesel Evo Steps (8 Gang Alfine Automatik. Farbe grau matt)

Beiträge
154
Das Rad wurde im Juli 2016 im Geschäft "die Radgeber" in Mainz gekauft. Ich habe es im Juli 2019 übernommen. Kaufbeleg liegt vor.
Ausführliche Informationen zum Rad finden Sie in der anliegenden Pressinformation von Hase aus dem Jahr 2016.
Aktuelle Information und Test im Netz und/oder direkt bei Hase:


Ich bin vorher mit einem Hase Klimax 5 (45 Km/h Pedelec) zur Arbeit gependelt und wollte aufgrund der schlechten Wege auf die vollgefederte Version umsteigen.
Kurz nach der Übernahme bin ich schwer erkrankt und nicht mehr zur Arbeit gefahren. Inzwischen bin ich in Rente und werde mein Anthrotech weiter nutzen. Das reicht mir.
Das Rad hat eine Laufleistung von ca. 3.800 Kilometern. Vorne ist ein 46er Ritzel montiert, das Ritzel hinten habe ich auf 17 Zähne verkleinern lassen. Das hintere Antriebsritzel und der Stellmotor sind neu.
Als weitere Extras habe ich das originale Hase-Faltverdeck (495,00 Euro) montiert. Die passende Tasche (110 Euro) liegt bei. Ebenso ist der Spritzschutz (70,00 Euro montiert)
Hinten habe eine speziell für Hase gefertigte Ortlieb Gepäcktasche (310,00 Euro.42 Liter bis 15 Kilo) manchmal genutzt. Ich habe es nicht probiert, aber ich glaube, dass mit dieser Tasche auch einen Anhänger nutzen kann.
Weiter gibt es als Ersatz einen zweiten Akku (589 Euro) und ein zweites Ladegerät (original Shimano 120,00 Euro) dazu.
Da ich gute Erfahrungen mit Conti Contact Reifen gemacht habe, sind diese dort in der Größe 47-406 montiert. Mit E-Bike Zulassung.
Gutes Licht war mir besonders wichtig, der Busch und Müller IQ-X (150 Euro) ist fantastisch.
Ich habe auch noch eine zweite 8-Gang Alfine mit Stellmotor, die ich mir als Ersatz gekauft habe. Bei Interesse können wir gerne darüber reden.
Die Software des Motors habe ich bei meinem Händler vor 6 Monaten auf den neuesten Stand bringen lassen.

Das Rad ist in einem ausgezeichneten Zustand und ich verkaufe es nur, weil ich noch ein Anthrotech habe, das mir jetzt genügt.
Nach Terminabsprache ist eine Probefahrt selbstverständlich möglich. Abholung in Neukirchen-Vluyn. Da es faltbar ist, sollte für den Transport ein Auto mit Heckklappe und umlegbaren Sitzen ausreichen.

Wichtig:
Dieser Verkauf findet im privaten Interesse statt. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.
Dazu der Hintergrund: Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen hier in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Ich versichere aber nochmals, dass der angebotene Artikel in dem vorgenannten Zustand ist.

Bei Ebay Kleinanzeigen ist es hier zu finden:

VB 5.950 Euro
 

Anhänge

  • 01. - von der Seite.jpg
    01. - von der Seite.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 109
  • 02. - von rechts.jpg
    02. - von rechts.jpg
    398,1 KB · Aufrufe: 102
  • Detail Display.jpg
    Detail Display.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 101
  • Scheinwerfer IQ-X.jpg
    Scheinwerfer IQ-X.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 97
  • Tasche Orlieb mit Tasche Verdeck.jpg
    Tasche Orlieb mit Tasche Verdeck.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 104
  • Tasche Ortlieb-Seite.jpg
    Tasche Ortlieb-Seite.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 109
Beiträge
15
Tolles Rad. Ist der Rahmen faltbar?

Ah, ja! Habe es gerade noch Ende der ausführlichen Beschreibung gefunden.
 
Oben Unten