erledigt Kettwiesel, Aluminium mit Nexus und Diff

Beiträge
196
Hallo,

ich möchte eines meiner Kettwiesel verkaufen, weil es eigentlich überhaupt nicht mehr benutzt wird.
Ich habe es 2011 als Vorführrad vom Händler gekauft, damals noch mit Kettenschaltung.
2018 haben wir es auf eine Nexus 8 Gang Nabenschaltung umbauen lassen, die vorher in meinem Kettwiesel-Handbike verbaut war.
das Wiesel ist nicht viel gefahren, mal zum Bäcker, mal zum Supermarkt. Es war immer nur Zweitwiesel. Zuletzt stand es bei mir indoor auf der Rolle.

Es ist ein graues Aluwiesel mit Nexus 8 Gang Nabenschaltung, Differenzial, zwei mechanischen Hinterradscheibenbremsen ungekoppelt (ich glaube von Avid), die linke ist gleichzeitig Feststellbremse. Es hat kein Licht, Kabel sind aber im Rahmen verlegt.

Verbaut sind außerdem einseitige Klickpedale sowie zwei verstellbare Flaschenhalter von Toppeak.

Das Kettenblatt vorne hat 32 Zähne, ich habe aber noch eins mit 34 und eins mit 38 Zähnen, die kann ich mit dazu geben.

VB 1250,-- €

Das Wiesel steht in Todtmoos, im schönen Schwarzwald.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann ich das Vorderrad auch gegen ein Vorderrad mit SON Nabendynamo tauschen und entsprechend Licht (B&M) verbauen.

Bilder:

43822425xt.jpeg


43822421jr.jpeg


43822419jx.jpeg


43822417kn.jpeg
 
Ich schaue mal ob ich eine "günstige" Spedition finde.
Ist bei euch eine in der Nähe?
Ist der Anschluss für Nabendynamo oder Seitenläufer verlegt?
 
Hallo Boris,

die Kabel für Licht sind im Rahmen verlegt.
Spedition bei uns in der Nähe kenne ich keine, ich habe mein e-Wiesel vor drei Jahren mit Iloxx nach Berlin schaffen lassen, das war allerdings faltbar. Das zu verkaufende Wiesel ist nicht faltbar, natürlich kann man es ein wenig auseinander nehmen, aber ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, es komplett zu demontieren.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht, kann ich aber mal mit meinem Händler reden, ob er Möglichkeiten zum Versand hat.

Grüße ~ Ursel
 
melde ich mal Interesse an.
Leider wird es beim Interesse bleiben, aber nichts Konkretes draus werden.
Liegt nur an meiner persönlichen Situation und hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun - und ein Besuch in der Gegend dort lohnt sich mit Sicherheit, der Schwarzwald hat neben dem schönen Wiesel noch viel mehr zu bieten!
 
Das schöne Kettwiesel ist verkauft.

Dem neuen Besitzer viel Spaß damit.

Hier kann zu.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten