Kettenblatt "aussen" am mitleren position

Beiträge
4.569
Hier fahren doch einige mit ziemlich grosse kettenblatter rum. Dabei wird ein kettenblatt was eigentlich fur die aussere position gedacht is am mittleren position angebracht. Zum beispiel eine 34, 52, 65 dreifach. Das 52er ist fur draussen gedacht und daher passen die kettenblattschrauben dann nicht. Die ausfräsung sitzt auf die falsche seite und die kopfe stecken deutlich aus. Oder mann dreht das kettenblatt falsch rum und die steighilfen sitzen auf die falsche seite.

Wie lösst mann dieses problem, oder ist es gar kein problem und kann mann problemlos fahren mit die etwas herausragende kopfe.

Oder gibt es solche kettenblatter fur die mittlere position?

Grusse, Jeroen
 
ich habe es einfach falsch rum draufgeschraubt. (30-50-65). Waren eh keine Steighilfen am 50er dran (am 65er auch nicht). Der Stift zum Kette bei der Kurbel hochheben muss natürlich ab. Schaltet so wie es soll.
 
Zurück
Oben Unten