erledigt Kettenblätter 52 und 60-70 Zähne Lochkreis 130, und ein Bafang Spider 5 Loch + Spacer für 2 Fach Kettenblattmontage gesucht

Beiträge
563
Wie oben Beschrieben suche ich Kettenblätter. 52 Zähne als Bergritzel mit Rohloff Speedhub 14 Gang finde ich ok, wenn ich schnell fahren will, Bergab oder in der Ebene ist das fast schon zu Klein. Daher suche ich was Größeres. Ich denke so an 60-70 Zähne.
Oder kann mir da einer etwas Empfehlen, aus seinem Erfahrungsschatz, für die Kombi Rohloff mit BBS Motor?
Es sollen dann in der Zukunft beide Kettenblätter mit Umwerfer montiert werden ( 52 und ?).
Zur Zeit habe ich nur das 52er Standard Ritzel. Bitte auch mit Spacer Spider für Bafang und Schrauben anbieten.
Danke für Angebote. Liebe Grüße Ralf
 
Ich mach es mal weniger Kompliziert.
Ein Kettenblatt mit 130er Lochkreis 5 Loch. In der Größe zwischen 60-70 Zähne, würde mir schon reichen.
 
Zurück
Oben Unten