Düsentriebin
gewerblich
- Beiträge
- 1.601
Man sollte es so noch nicht zeigen. Aber ich bin Platt wie mit keinem anderen Aluteil von mir vorher.
Sie ist deutlich zu steif. Vor allem die Seiten Steifheit. Wird dann in der zweiten Serie etwa 1g leichter.
Die Kette bleibt Gefühlt, also wenn ich Sie schief auflaufen lassen etwa 20mal besser auf ihr bevor Sie abläuft. Der Unterschied ist so groß das man überhaupt nicht vergleichen.
Sie wiegt komplett 38g. Damit ist Sie knapp halb so leicht wie die leichteste von Alligt ohne Zähne. Und knapp drei mal so leicht wie die Gängigen von Terracycle und Gingko.
Wenn die Kette trotz Spannung runter geflogen ist, Kettenlinie in normalen Parametern garantiere ich das die Ketten nicht mehr runter fliegen wird.
Also Ideal, für Vms mit einer Rolle, gebaut bzw Konstruiert wurde Sie hauptsächlich für das AfterSeven um das dieses Modell das leichteste und steifste überhaupt sein wird bzw bleibt. Sie baut mit 24b Zähnen etwa 1,6mm größer im Halbdurchmesser, die Gesamtgröße ist identisch mit einer mit 23Zähne und Anlaufscheiben. Die Anlaufscheiben sind und waren schon immer ein Trugschluss.
Sie wird vermutlich Harteloxiert. Ihre Lebenszeit wird somit Gigantisch sein. Ich verwette viel das diese Fahrradkettenumkenkrolle der Knaller wird.
Sie hat logisch einen höheren Wirkungsgrad bzw und einen deulich höheren Gesamtwirkungsgrad wie alle Vorherigen. Was Sie noch besser macht im Wirkungsgrad, Sie benötigt keine Gummis um Geräusche zu dämmen, diese geräuchsche kommen auch daher das jeder zweite Zahn hart eingreifen muss, hier greift jeder ein.
Ausgerüstet wird Sie hochbelasteten Vollkugellagern.
Gruß von eben Diesem
Sie ist deutlich zu steif. Vor allem die Seiten Steifheit. Wird dann in der zweiten Serie etwa 1g leichter.
Die Kette bleibt Gefühlt, also wenn ich Sie schief auflaufen lassen etwa 20mal besser auf ihr bevor Sie abläuft. Der Unterschied ist so groß das man überhaupt nicht vergleichen.
Sie wiegt komplett 38g. Damit ist Sie knapp halb so leicht wie die leichteste von Alligt ohne Zähne. Und knapp drei mal so leicht wie die Gängigen von Terracycle und Gingko.
Wenn die Kette trotz Spannung runter geflogen ist, Kettenlinie in normalen Parametern garantiere ich das die Ketten nicht mehr runter fliegen wird.
Also Ideal, für Vms mit einer Rolle, gebaut bzw Konstruiert wurde Sie hauptsächlich für das AfterSeven um das dieses Modell das leichteste und steifste überhaupt sein wird bzw bleibt. Sie baut mit 24b Zähnen etwa 1,6mm größer im Halbdurchmesser, die Gesamtgröße ist identisch mit einer mit 23Zähne und Anlaufscheiben. Die Anlaufscheiben sind und waren schon immer ein Trugschluss.
Sie wird vermutlich Harteloxiert. Ihre Lebenszeit wird somit Gigantisch sein. Ich verwette viel das diese Fahrradkettenumkenkrolle der Knaller wird.
Sie hat logisch einen höheren Wirkungsgrad bzw und einen deulich höheren Gesamtwirkungsgrad wie alle Vorherigen. Was Sie noch besser macht im Wirkungsgrad, Sie benötigt keine Gummis um Geräusche zu dämmen, diese geräuchsche kommen auch daher das jeder zweite Zahn hart eingreifen muss, hier greift jeder ein.
Ausgerüstet wird Sie hochbelasteten Vollkugellagern.
Gruß von eben Diesem
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: