Kettenblättchen und Blätter

Spaßvogel!

Ich habe das als erstes versucht. Hat aber nicht gereicht. Was spricht gegen einen Abweiser? Der war bei meinem 60er Originalblatt auch drauf. Sah sogar gut aus.
 
... ist nicht meine Stärke bei dem Thema.

200

Hätte auch nicht gedacht, dass ich so oft rückwärts fahre :oops:
Es ist aber auch schon lästig, wenn Du Dir im Stand die Pedale in die richtige Stellung zum Anfahren bringst (natürlich, indem Du rückwärts drehst) und dann die Kette runterfällt :mad:
 
In my Snoek. I have installed the 110mm 70t, it’s impressively light 124g. And does the job. Since my average cadence is around 75rpm, perhaps a 75t would be more suitable for speeds above 60km/h
 

Anhänge

  • 3F86E038-A6FA-4FAB-BC0F-8DF48B6E1ACC.jpeg
    3F86E038-A6FA-4FAB-BC0F-8DF48B6E1ACC.jpeg
    277,9 KB · Aufrufe: 120
Würde die Düsentrieb-Umlenkrolle eigentlich auch auf frontgetriebenen Liegerädern wie ToxyZR/Zox/Raptobike funktionieren? Oder ist da der Schräglauf doch zu extrem?
 
Einfach mal bei Nici anfragen und wenn du lieb bittest bekommst du vielleicht auch eins ;)

Und ja die Düsentriebs sind nicht mehr als aktive Nutzer im Forum
 
Hatte ja mal einen .wollte wegen was anderem auch fragen

Aber vielen Dank für die Info kann man noch an den acc ne Nachricht schicken ?
 
Die Adress und Telefonnummer findest du recht einfach auf der Händlerseite von Velomobileworld.com
 
Ich bräuchte jetzt selber ein Kettenblatt mit 88-90z. Ich würde eine teure Kleinserie auflegen. Da bedeutet das ich das Kettenblatt zeichne/lasse. Es wird irgendwas unter 200g /90z haben. Kosten kann tut es nicht wenig. Da so etwa fürchterlich teuer ist, je weniger je mehr pro Stück. Ich brauch aber so einen gleichen Scheiß, für HHB und ansonsten wenn ich mal die pedale hake. Allein der Aluminiumpreis ist erheblich. Schon das doppelte eines 70er. Die Konstruktion kommt vom aktuellen endgeilen 70er. 10ne mache ich so oder so. Man braucht einfach mit dem schnellsten Vms heute mehr Zähne. Wer heute was auf sich hält zeigt Zähne
 
Zurück
Oben Unten