Kettenblättchen und Blätter

Sehen sehr schön aus *_* .

Eins muss ich hinzufügen !
Mein gesamter Antrieb mit den umlenkrollen und Blättern sind von Daniel die sind in meinen Augen perfekt keine kettenabwürfe leichläufig .
Mit der 1 umlenkrolle hab ich damals 15watt gespart !!! Seid ich alle rollen durch fenn rollen in Kombi mit dem 80blatt habe läuft es echt sehr sauber sehr leise und verkraften abnormal viel Schräglauf !


Danke an Daniel für diesen Meilenstein an umlenkrollen und Kettenblätter !!!
Die die Du hast waren der Anfang. Abartig hat nur die 36Z und 60\66 90. 70Z ist sehr gut. Das mit den 15 watt glaube ich bei 24Z nicht. Das sind etwa 3watt pro zu 23Z. Mehr nicht
 
Eben kam das lang ersehnte Paket mit dem letzten Puzzlestück für "einmal alles neu"...

Ich dachte erst es wäre schon 1.April das Kartönchen muss schwerer gewesen ^^

Ich hab es bis zum Einbau jetzt an dee Wand hängen so schön ist das Teil. Es wirkt so filigran doch bei näheren Betrachtung vermitteln die streben durch clever gefrästes Design ungeheure Stabilität.

Ein absolutes Meisterwerk!

Vielen Dank Daniel!!!

(keine bezahlte Werbung)
 

Anhänge

  • 20240306_154926.jpg
    20240306_154926.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 92
Das neue 90er Blatt von Daniel ist wirklich ein Schmuckstück! :love:
Das hat meine Frau auch erkannt und fragte, ob sie das für den Weihnachtskranz mit einplanen kann. Ich musste ihr dann schonend beibringen, dass das Blatt zwar günstig, aber nicht billig ist :whistle:.

1713793917110.jpeg
 
Zurück
Oben Unten