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Die Schwierigkeiten mit dem Umwerfer bestehen darin, dass der Winkel zur Kette und die Position der Kette im Umwerfer stimmen müssen. Wenn das nicht passt, dann rasselt es ständig irgendwo und beim Schalten hakt es. Man hat da einen gewissen Spielraum aber so ungefähr muss es passen.
Bei mir war auch ein Problem, dass der Umwerfer beim Runterschalten am Tretlagermast aufsitzt, aber das ist vermutlich ein spezielles Problem von meinem A2.
So ein E-Typ Umwerfer könnte funktionieren, aber er muss richtig montiert werden. Die Konstruktion mit einem Stab, exzentrischer Aluscheibe und einem normalen Umwerfer ist vermutlich einfacher und auch einfacher einzustellen. Wenn Du die Bilder von anderen VMs anschaust, dann findest Du diese Konstruktion immer wieder.
Bei mir war auch ein Problem, dass der Umwerfer beim Runterschalten am Tretlagermast aufsitzt, aber das ist vermutlich ein spezielles Problem von meinem A2.
So ein E-Typ Umwerfer könnte funktionieren, aber er muss richtig montiert werden. Die Konstruktion mit einem Stab, exzentrischer Aluscheibe und einem normalen Umwerfer ist vermutlich einfacher und auch einfacher einzustellen. Wenn Du die Bilder von anderen VMs anschaust, dann findest Du diese Konstruktion immer wieder.