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@Badenser
Das schaut richtig gut aus ...und 35 Kmh in der Ebene sind für'n untrainierten schon ganz ordentlich...da komme ich mit dem Aw4 nur bergab hin oder für wenige Sekunden wenn ich volle pulle rein treten würde .
Welche Reifen fährst du ?
Felge ist nun angekommen, Speichen kommen wohl Montag.
Die Bestellung mit Reifen Felgenband etc ist schon im ,, Warenkorb " , muss nur noch abgeschickt werden . Bin nur noch am grübeln ob ich noch irgendwas brauche ..
Bestellen werde ich :
3 Reifen ewentuell 1x günstigen Reservereifen
4 Schläuche
1x Kettenschmiermittel
1x Felgenband ( welches brauche ich für eine 25mm Felge nun eigentlich ? )
2x Schaltzughülle
2x Schaltzug
5x 10 fach Sram Kette
1x 50er Kettenblatt
Bin mittlerweile immer sicherer dass wohl die Spur nicht so ganz 100% stimmt...bin in der Ebene etwa 6 bis 8 Kmh langsamer als ich es mit dem damaligen Raptobike mit Nabendynamo und Schutzblechen war wenn ich sehr zügig fahre ..bin mal gespannt wie nah ich nach dem Reifennwechsel ans Raptobike dran komme .
Oft fühlt sich dass Aw4 an als würde es am Asphalt festkleben dann gibt's aber auch wieder Momente am Gefälle wo man denkt ,, Rollt ja nicht so schlecht " .
Glaubt man Hembrow.eu sollte dass Aw4 auf ähnlichem Niveau sein wie eine gute Rennliege in der Ebene davon ist zumindest meines noch ein gutes Stück weit entfernt.
Heute war ich auch 2 Std unterwegs hab noch Heiko mit seinem Milan getroffen und hab ihm auch erzählt dass das Spiel in der Lenkung stärker wird , die Tage schaut er es sich mal an ..habe da eine Vermutung woran es liegt . Ein Winkelgelenk hat Spiel nur leider komme ich da mit meinem Werkzeug schlecht dran weil es zu dick ist ...Heiko sein Werkzeug ist dünner/schmäler..
Das Wetter war heute wieder genial..zwar deutlich abgekühlt aber für die Jahreszeit noch recht mild .
Die Form wird besser wie ich vorhin am Hügel gemerkt habe .
Die Tage bestelle ich die restlichen Teile ...noch hat's Zeit , Radwege noch voller Splitt und nächstes Wochenende kann es noch mal schneien ..
Was nebenbei erwähnt auch noch schön ist ist wie die Leute sich freuen wenn sie dass Alleweder sehen .., egal ob ganz jung oder ganz alt ..sehr viele lächeln und freuen sich.
Zu deiner deiner Radkästenverkleidung Noch mal :
Hast du auch unten an der Karosserie dicht gemacht ? Laut @Jens Buckbesch ist dass ja ein wesentlicher Teil..
Bei mir ist wegen der Tür fraglich ob dass mit der Radkästenverkleidung wirklich klappt...ginge wohl nur mit Material dass beim rein und raus schieben,, nachgibt " aber gleichzeitig beim fahren nicht flattert.
Das schaut richtig gut aus ...und 35 Kmh in der Ebene sind für'n untrainierten schon ganz ordentlich...da komme ich mit dem Aw4 nur bergab hin oder für wenige Sekunden wenn ich volle pulle rein treten würde .
Welche Reifen fährst du ?
Felge ist nun angekommen, Speichen kommen wohl Montag.
Die Bestellung mit Reifen Felgenband etc ist schon im ,, Warenkorb " , muss nur noch abgeschickt werden . Bin nur noch am grübeln ob ich noch irgendwas brauche ..
Bestellen werde ich :
3 Reifen ewentuell 1x günstigen Reservereifen
4 Schläuche
1x Kettenschmiermittel
1x Felgenband ( welches brauche ich für eine 25mm Felge nun eigentlich ? )
2x Schaltzughülle
2x Schaltzug
5x 10 fach Sram Kette
1x 50er Kettenblatt
Bin mittlerweile immer sicherer dass wohl die Spur nicht so ganz 100% stimmt...bin in der Ebene etwa 6 bis 8 Kmh langsamer als ich es mit dem damaligen Raptobike mit Nabendynamo und Schutzblechen war wenn ich sehr zügig fahre ..bin mal gespannt wie nah ich nach dem Reifennwechsel ans Raptobike dran komme .
Oft fühlt sich dass Aw4 an als würde es am Asphalt festkleben dann gibt's aber auch wieder Momente am Gefälle wo man denkt ,, Rollt ja nicht so schlecht " .
Glaubt man Hembrow.eu sollte dass Aw4 auf ähnlichem Niveau sein wie eine gute Rennliege in der Ebene davon ist zumindest meines noch ein gutes Stück weit entfernt.
Heute war ich auch 2 Std unterwegs hab noch Heiko mit seinem Milan getroffen und hab ihm auch erzählt dass das Spiel in der Lenkung stärker wird , die Tage schaut er es sich mal an ..habe da eine Vermutung woran es liegt . Ein Winkelgelenk hat Spiel nur leider komme ich da mit meinem Werkzeug schlecht dran weil es zu dick ist ...Heiko sein Werkzeug ist dünner/schmäler..
Das Wetter war heute wieder genial..zwar deutlich abgekühlt aber für die Jahreszeit noch recht mild .
Die Form wird besser wie ich vorhin am Hügel gemerkt habe .
Die Tage bestelle ich die restlichen Teile ...noch hat's Zeit , Radwege noch voller Splitt und nächstes Wochenende kann es noch mal schneien ..
Was nebenbei erwähnt auch noch schön ist ist wie die Leute sich freuen wenn sie dass Alleweder sehen .., egal ob ganz jung oder ganz alt ..sehr viele lächeln und freuen sich.
Zu deiner deiner Radkästenverkleidung Noch mal :
Hast du auch unten an der Karosserie dicht gemacht ? Laut @Jens Buckbesch ist dass ja ein wesentlicher Teil..
Bei mir ist wegen der Tür fraglich ob dass mit der Radkästenverkleidung wirklich klappt...ginge wohl nur mit Material dass beim rein und raus schieben,, nachgibt " aber gleichzeitig beim fahren nicht flattert.