Kermitgrünes Quest in den KA

Beiträge
655
Ort
Aurich
Velomobil
Mango Plus
Die Beschreibung gibt leider nix her und wirkt auch sonst nicht so recht vertrauensbildend.
 
Beiträge
7
Ort
Ingolstadt
Hatte den Anbieter angeschrieben... er meinte es ist ein GFK-Quest mit 26''-Hinterrad. .Scheint nicht ganz stimmig zu sein, bei einer Gewichtsangabe von 28kg . Produktionsnummer oder Alter hat er mir nicht genannt, nur das es neu lackiert wurde
 
Beiträge
655
Ort
Aurich
Velomobil
Mango Plus
Ich sags mal so, wenn er einen guten Preis erreichen will, dann muss er das Quest entsprechend anbieten.
Mit den Fotos und der Beschreibung würde ich ihm evtl. 1800 bieten.
Dabei könnte es genauso gut auch das doppelte wert sein, aber die Informationen fehlen eben.
 
Beiträge
242
Ort
51107 Köln
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Bj 2014 ist gelogen möglicherweise falsch geschätzt. Das ist kein 2014er Quest. Eher eines aus der 200er-Baureihe (gut zu erkennen an der Heckleuchte), also ca. 2007-2009.
Grüße,
Thomas
 
Beiträge
100
Ort
nahe Gera
Velomobil
DF XL
sind diese Blinker und Heckleuchten Standard beim Quest?
Die sind nämlich beim gestohlenen und zu verkaufenden identisch.
@Dronevil war es, der den Diebstahl unter dem Faden "Alles nur geklaut" hier meldete.
Schon jemand angeschrieben?
 
Beiträge
590
Ort
Lampertheim
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Ich finde den Lampen Ausschnitt vorn schon sehr identisch und der sieht irgendwie nicht original aus
 
Beiträge
2.155
Velomobil
DF
Gute Frage. Werden wir hier wohl nicht rausfinden - also, wer schaut’s mal an? :sneaky:
 
Oben