Kellerfund

Beiträge
6
Habe dieses Rad entdeckt und es mir gesichert.Weiss fast nichts darüber es ist fahrbereit aber der Dämpfer unter dem Sattel ist verottet.
Suche dieses Ersatzteil kann jemand helfen.
 

Anhänge

  • 20230408_121746.jpg
    20230408_121746.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 487
  • 20230408_121736.jpg
    20230408_121736.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 484
Die Hohlfeder gibt es bei Radnabel einzeln als Ersatzteil, mW in 60 Shore für ca. 50 Euro. Einfach eine Mail schreiben.

Herzlichst
Günther
 
Hallo habe mitlerweile 2 Mails geschrieben und den AB vollgequatscht keine Reaktion.Was kann ich sonst tun um an dieses Ersatzteil zu kommen.Hinfahren 480 KM etwas zu weit.
Danke für jeden Tip.
 
Es sind doch Osterferien. Vielleicht ein wenig Geduld. Kann ja sein das der nette Herr im Osterurlaub ist und erst nächste Woche wieder in seiner Firma. Wird schon werden
 
Bau das Teil mal aus und miss Länge, Aussen- und Lochdurchmesser. Und dann such im Internet nach einer passenden "Elastomerfeder". Die Auswahl ist überraschend groß, da is bestimmt was für Dich dabei.
 
Ich habs eben erst gelesen-
Soll ich mal für dich bei radnabel vorbeifahren und fragen?
 
Zurück
Oben Unten