Keine Übernachtungsmöglichkeit im Ruderclub auf der SPEZI

Beiträge
429
Hallo,
jetzt ist es offiziell:
die Übernachtungsmöglichkeit auf der SPEZI zu Germersheim im Ruderclub steht dieses Jahr _nicht_ zur Verfügung.
Es wird gerade ein Tatort Krimi dort gedreht.

Tja, tut mir leid für alle, die drauf spekuliert haben.
die nächsten Campingplätze sind in Lingenfeld (8km) und Rülzheim (11km).

good bike
Hanno
 
AW: Keine Übernachtungsmöglichkeit im Ruderklub auf der SPEZI

Hallo Hanno,

ich hab den Titel mal etwas angepasst. Übernachtungsmöglichkeiten gibt/gab es in Germersheim genug, wenn auch nicht im Ruderclub ...
 
AW: Keine Übernachtungsmöglichkeit im Ruderclub auf der SPEZI

Schade.
Aber danke, daß Du Dich darum gekümmert hast.

Wonko
 
AW: Keine Übernachtungsmöglichkeit im Ruderclub auf der SPEZI

Ja, schade. Ich hatte vor allem auf das gemeinsame Frühstück gehofft. Das war letztes Jahr echt nett.

Thomas
 
AW: Keine Übernachtungsmöglichkeit im Ruderclub auf der SPEZI

Och Leute, wenn das Wetter mitspielt, kann man auch auf Campingplätzen richtig gemütlich gemeinsam frühstücken, schon auf diversen Treffen (HPV´s und Citroen-Oldtimer) erlebt.
Stellt Euch mal vor, was für eine Show das für die übrigen Capingplatzbesucher ergibt: Eine lange Reihe von Trikes und Velomobilen und vor, auf oder in jedem sitzt eine/r, die / der gemütlich sein Frühstück mampft. :D
Den nächsten Test können wir ja auf dem Triketreffen in WÜ machen.

Grüße, Martin
 
AW: Keine Übernachtungsmöglichkeit im Ruderclub auf der SPEZI

...
Stellt Euch mal vor, was für eine Show das für die übrigen Capingplatzbesucher ergibt: Eine lange Reihe von Trikes und Velomobilen und vor, auf oder in jedem sitzt eine/r, die / der gemütlich sein Frühstück mampft. :D
....

Grüße, Martin

Genau Martin !
z.B. hier. Ich werd da sein.
Gruß der Velotroll (mit Black Beauty dem angebissenen Kater):D
 
Zurück
Oben Unten