keine Rechte zum inserieren?

Beiträge
60
Hallo,

ich wollte unter An / Verkauf ein paar Fusshalteschalen inserieren und habe wohl keine ausreichenden Rechte :(

Wie erhalte ich die Rechte? Und von wem?

Beten?
Lobgesang?
 
Leider wurde mein Anfrage Thread gerade geschlossen, ohne das ich eine weitere Frage stellen konnte :(

Mir wurde bzgl. Regeln für An und Verkauf geantwortet: Mindestanzahl Beiträge

Was ist damit gemeint? Selbst Threads beginnen, oder reichen auch Kommentare?
 
Registriert seit:
12.03.2014
Beiträge:
11
Habe noch immer keine Rechte zum Posten in An/Verkauf ... woran liegts?
 
Das liegt daran, dass (nur) in regelmäßigen Abständen ein Cr0n-Job läuft (ich meine stündlich), der dann die Hochstufungen übernimmt.

Und, tue mir bitte folgende Gefallen: Fragen zur Forensoftware gehören hier ins Feedback, nicht in die Plauderecke und eröffne nicht einfach neue Threads, wenn Du schon einen passenden gestartet hast ...
 
Zurück
Oben Unten