Keine Notifications oder Push-Nachrichten bei Erwähnung

Beiträge
2.190
Hallo zusammen,

ich bekomme seit ca. mehreren Wochen keine Push-Nachrichten oder Notifications über die Glocke, wenn ich von anderen Usern erwähnt werde.

In den Einstellungen ist aber alles korrekt. Ist das ein forenweites Problem?

1632989850965.png

Danke schonmal.
 
@K0nsch ...

Wenn Du in diesem Thread stehenbleibst wird es auch eher nicht klappen weil das System dann davon ausgeht, dass Du das schon gelesen hast.
 
Ok jetzt kam eine Notification an, Danke. Zuhause schau ich mal ob auch ne Pushnachricht an Chrome kam :)
 
Dann musst Du dem @Fritz mal sagen, dass max. 10 Tags pro Beitrag verarbeitet werden, aber das hatten wir schon alles mal diskutiert ...

Wenn Dich ein Thema interessiert, dann abonniere es bitte. Das ist der vorgesehene Weg um auf dem laufenden zu bleiben. Tagging funktioniert zwar auch, ist aber eher dafür gedacht mal einen User "anzustupsen". Aber nicht wie @Fritz das manchmal handhabt und zig User benachrichtigen will. Das kann man schon als eine Art von Spam ansehen ...
 
Ok wusste ich nicht. Werde hoffentlich daran denken.
Weiß allerdings auch nicht wie ich das dann z. B. Mit den Verteilzentren oder Teilnehmern machen könnte eine Übersicht zu erzeugen.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten??
 
Dann musst Du dem @Fritz mal sagen, dass max. 10 Tags pro Beitrag verarbeitet werden, aber das hatten wir schon alles mal diskutiert ...

Wenn Dich ein Thema interessiert, dann abonniere es bitte. Das ist der vorgesehene Weg um auf dem laufenden zu bleiben. Tagging funktioniert zwar auch, ist aber eher dafür gedacht mal einen User "anzustupsen". Aber nicht wie @Fritz das manchmal handhabt und zig User benachrichtigen will. Das kann man schon als eine Art von Spam ansehen ...

Danke dir für die Info ich wusste das bisher nicht. :)
 
@Reinhard Jetzt habe ich das Problem auch gehabt - ich wurde in diesem Beitrag erwähnt, habe aber keinen Hinweis bekommen (Push habe ich ausgeschaltet). Das Thema habe ich allerdings abonniert (und das funktioniert auch) - hebt sich das gegenseitig auf, sprich: Bekomme ich Hinweise nur in nicht abonnierten Themen, oder war das jetzt ein Glitch?
 
Das hebt sich nicht gegenseitig auf, aber wenn Du ständig in einem Thema mitliest kommt kein Hinweis, weil das System ja sieht, das Du die Beiträge liest.

Wenn das nicht so ist, empfehle ich Dir auch "Foren als gelesen markieren" auszuführen. Es gibt da wohl eine, mir unbekannte, Anzahl an Hinweisen die pro Account max. gespeichert werden.
 
Zurück
Oben Unten