Keine neuen Flevos mehr?

Er hat auch nen youtube- Kanal. Gestern hab ich noch jemandem vom Racer erzählt und dass man ihn kaufen kann...
Über google hab ich das Impressum gefunden und öffnen können. Die Startseite und der Webshop sind off. Die Seite ist über die Menüzeile noch benutzbar und recht interessant gestaltet. Es wird sich bald zeigen, ob es sich um ein totes Pferd handelt :oops:
Screenshot_20200923-171235.png
Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich hätte wetten können, dass sich am Ende das Flevo durch die stoische Verkaufstaktik des Edel-Maiers durchsetzt und es nur noch Flevos auf dem Neumarkt gibt.
Kann natürlich sein, dass eben diese Taktik es dem Edel-Maier ermöglicht hat sich kurzerhand in die Karibik abzusetzen.

Jetzt wäre der Moment gekommen, an dem ein würdiges Nachfolgeprodukt auf dem Markt geworfen werden müsste.
Das Segment der Knicklenker wird nicht mehr bedient, die Leute würden es einem jetzt scharenweise aus den Händen reisen.

Der Winter steht vor der Tür und neben der Zucht von ungenießbaren Pilzen wäre die Entwicklung eines Flevobikes der neusten Generation ein interessantes Hobby.
 
Also hätte sich nicht bei mir jemand auf Eineninitiative gemeldet,
der mir den Hinterradkasten des Milan SL abgekauft hat,
dann hätte ich wohl versucht daraus ein Python zu kleben.
 
Zurück
Oben Unten