Kaufhilfe

A

Anjar

Ein liebes Hallo an alle da draußen,

Ich bräuchte eure Hilfe bez. einer Kaufentscheidung für ein gebrauchts Anthrotech.
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und kenne mich gar nicht aus.
Das Anthrotech sieht auf den Bildern toll aus. Baujahr wäre 2009 so weit ich weiss. Es hat einen Elektromotor mit Daumengas und soll 1499 € kosten.
Der Motor wäre im März komplett für 300 €überholt und geprüft worden. Die Papiere lägen vor.

Am Samstag wollen wir uns das gute Stück ansehen fahren.

Habt ihr Tipps auf was ich achten muss und ob der Preis in Ordnung ist?

Was muss ich Bez. der Elektronik beachten?

Kommt man mit so einen Gefährt gut klar am Anfang?

Ich habe 4 Wirbel der Halswirbelsäule versteift, vor 3 Jahren eine Schulter Operation hinter mich gebracht und war /bin dieses Jahr im März (hoffentlich für immer) erfolgreich an Leberkrebs (ohne Alkoholkonsum oder Hepatitis) operiert worden. Für mich ist ein "normales E-Bike somit hinfällig,
würde aber so gerne wieder beweglicher werden, ohne das Auto benutzen zu müssen.

Kann-darf man mit einem Anthrotech einfach die Strasse benutzen, oder nur "Feldwege etc und wie sicher fühlt ihr euch mit euren Liegetrikes auf der Strasse?

Ich weiss, ne Menge Fragen, wäre aber toll, es könnte mir jemand weiterhelfen.

Herzliche Grüsse
Anja
 
Hallo Anja,
Kann-darf man mit einem Anthrotech einfach die Strasse benutzen
Natürlich
wie sicher fühlt ihr euch mit euren Liegetrikes auf der Strasse?
ziemlich sicher ..... Ich hatte selber ein Anthro und es ist sehr übersichtlich im Strassenverkehr
und ob der Preis in Ordnung ist?
Für ein 09 Anthro mit E-Motor, geht der Preis schon klar ......Aber handeln mußt Du schon

LG, Klaus
 
Hallo Anja(r),