JKL
gewerblich
... das war in einer S-KurveUnd wenn man nicht zu blöd ist, damit gradeaus zu fahren ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das war in einer S-KurveUnd wenn man nicht zu blöd ist, damit gradeaus zu fahren ....
... ca. 3/4 des Jahres (je nach Fahrstrecken), mit 2KW Solarpaneele und max. 800W Einspeisung entsprechend länger. Solar hilft leider halt nur so lange die Sonne halbwegs durch die Wolken/Nebel kommt.... Diese Art Fahrzug gekoppelt mit Balkonkraftwerk ...
Ich denke mit 2kW Solar, ohne den Umweg Einspeisung und mit nem 2ten Akku kommt man unter Umständen sogar 11 Monate ohne Netz durchs Jahr.... ca. 3/4 des Jahres (je nach Fahrstrecken), mit 2KW Solarpaneele und max. 800W Einspeisung entsprechend länger. Solar hilft leider halt nur so lange die Sonne halbwegs durch die Wolken/Nebel kommt.
Das habe ich im Nachbarforum in diesem Faden zusammengefasst.

Oder mit Flip-Flop-Effekt, ist mit Folie deutlich günstiger und einfacher zu bewerkstelligen. Weiterer Vorteil Folie: relativ leicht wieder entfernbar, Fahrzeug muss vorher nur geputzt und nicht geschliffen werden. Deutlich weniger Sauerei in diesem Punkt.Folien mit Mustern
Das Problem ist, wo man fährt. Gelb und blühende Rapsfelder sehe ich als nicht unproblematisch. Es geht mehr um Fahren bei Helligkeit. Im Dunkeln muss das Licht hell sein. Dämmerung ist dann ein anderes Thema. Bei Helligkeit ist Rot immer gut von der Umgebung abzugrenzen.zu 2.) Auch wenn ich mich ständig wiederhole: Im roten Farbspektrum ist unser Auge recht schwach. Für gute Wahrnehmung wäre Gelb, gerne auch in Kombination mit Blau und Reflexstreifen besser geeignet.

Wodurch ist Weiß leichter zu reinigen als andere Farbtöne?einfach zu reinigen
Falsch formuliert. Gelcoat ist leichter zu reinigen als Lack. Ziemlich kratzfest, Gelcoat ist beständig gegen Azeton, etc...Wodurch ist Weiß leichter zu reinigen als andere Farbtöne?![]()